Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 7. Januar 2015
Habe es gebraucht gekauft, im Absolut Neuwertigen Zustand bekommen! Zubehör war neu und Original verpackt, sehr schnelle Lieferung. Zum Case selbst ist zu sagen: Top Verarbeitung, 100% Passgenau, schaut super aus! Eine Sache gibt es trotzdem die mich stört: die Hintere Abdeckung wird auf das Handy geklebt (hält Bombenfest) diese Lösung finde ich nicht Optimal! Trotzdem 5 Sterne! Tolles Produkt, über den Preis lässt sich streiten;) mir ist es das Case Wert.....
am 23. August 2014
Diese Preise sind eine Bodenlose Frechheit! Man zahlt für das Telefon schon ein Vermögen, da muss der Schütz günstiger zu bekommen sein! Nie werde ich so viel Geld für ein Case ausgeben!