Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Dezember 2002
Nach dem ich dieses Buch in den für mich relevanten Kapiteln durchgearbeitet habe, fühle ich mich fit für die Klausur ElektrotechnikII. Leider sind in dem Buch nur verhältnismäßig wenig Aufgaben zu einem Kapitel vorhanden, so war Wechselstromtechnik nicht sehr umfangreich, da Gleichstromtechnik doch viel Raum in Anspruch genommen hat, und da habe ich den Schein schon (damals gab es dieses Buch nicht). Ich konnte das Buch also nur zur Hälfte gebrauchen. Die Lösungswege sind jedoch sehr anschaulich nachzuvollziehen, daß macht alles wieder wett: Kauft Euch dieses Buch also gleich zu Beginn von Elektrotechnik, irgendwann wollt Ihr es ohnehin haben.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken