Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 22. Februar 2013
Habe das Gerät zum Heizen eines Neubaus gekauft, bei dem gerade der Estrich verlegt wurde. Bei draußen -5 Grad nachts und +2 Grad tags heizt er das Haus (220 qm Wohnfläche) auf 7- 9 Grad über Null. Läuft nun seit 4 Tagen nonstop mit voller Leistung ohne Probleme.
Das Gerät ist für meine Begriffe leise, stabil verarbeitet, einfach zu bedienen und ideal zum Beheizen von Werkstätten, Rohbauten, Partyzelten, etc.. Ich bin (bis heute) voll zufrieden mit dem Teil. Auch die Verpackung und Bedienungsanleitung lassen keine Wünsche übrig: gut verständlich, zweckmäßig und voll angemessen.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch mehr als ok. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 28. März 2012
Ich habe das Gerät seit Anfang des Jahres bei mir in der Werkstatt stehen und bin sehr zufrieden, da es sehr gut heizt und auch leise ist! Die Bediehnung ist sehr einfach und die Materialien sind sehr Robust. Daher kann ich das Gerät nur wärmstens weiter empfehlen.
am 31. März 2012
Bin schon seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer dieses E-Heizgebläses und habe einen guten Kauf gemacht. Ich kann die Kritik eines Vorschreibers nicht bestätigen, bei mir funktioniert die Erwärmung meines Hobbykellers einwandfrei !! Mein Hobbykeller ist ca. 16 qm groß und der E-Heizer WDH-IFH01 benötigt ca. 10 Minuten, danach ist mein Hobbykeller im Winter von 14° C auf 21° C erwärmt.
Das Gerät ist gut verarbeitet, sehr handlich und robust.
Bin über meinen Nachbarn auf dieses Gerät aufmerksam gemacht worden und dieser ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem E-Heizer.
am 21. Januar 2013
Wir renovieren einen Altbau von 1900 und das Dach war neu gedeckt, aber noch nicht gedämmt; durch Winter sowie Unterbeton gießen hatten wir viel Feuchtigkeit im Haus - dieses Gerät sowie ein Entfeuchter haben bisher kleine Wunder vollbracht.

Das Gerät läuft seit 4 Tagen auf Dauerbetrieb (toi toi toi) - Preis/Leistungsverhältnis prima und auch die Lieferung binnen 2 Tagen OK.
am 29. Mai 2016
Gerät ist soweit in Ordnung, aber die Lieferung war zulange. Test: i.O.
Da die Wetterlage es noch nicht hergegeben hat konnte ich nur die funtion prüfen, aber der erste Test ergab das das Gerät
etwas lange braucht um auf Temperatur zu kommen. Aber für meine Garage ist es ausreichend.
Kann das Gerät weiter empfehlen.
am 26. Januar 2014
Wir haben den Elektroheizer nun 1 Woche auf der Baustelle,
und der ist echt super, und das Gehäuse wird nicht warm, auch
nicht bei Dauerbetrieb.
Beruhigt mich echt....
am 13. April 2013
Ein Heizlüfter der Extraklasse.
Wir kauften uns das Teil nach einen Wasserschaden um die Wände
zu trocknen.
Super Leistung zu dem Preis.
am 6. Dezember 2013
Der Elektroheizer macht seinen Job und läuft seit 1 Monat durchgehend als Übergangsheizung
in einer Halle. Allerdings richtig warm wird es nicht.
am 11. März 2015
Hab mir diesen Elektroheizer zugelegt da ich gerade beim Hausbau bin, meine Garage ist fertig gemauert und die Fenster türen sind mit Holzverschlagen, dachte mir könnte die Garage mit diesen Gerät eine gemütliche Wärme schaffen, muss ich jedoch endtäuschend Fazit ziehen das der 3.3 KW dafür nicht geeignet ist, kann ihn also nicht weiterempfehlen falls wer die gleiche Vorstellung hat.
am 10. Oktober 2014
Ein Heizlüfter der Extraklasse.
Das Gerät ist gut verarbeitet, sehr handlich und robust.
Super Leistung zu dem Preis.
Klare Kaufempfehlung.