flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. Juni 2014
Der Grill kam gute vier Tage nach Bestellung an. Von daher top. Der Grill ließ sich einfach zusammenbauen und das Gestell wackelt nicht. Auch top. Klasse finde ich die Alu-Schale, die unter den Heizstäben angebracht ist. Das macht das Säubern einfach. Nicht so gut gefällt mir, dass der Temperaturregler zu locker sitzt. Er wackelt und auch ein richtiges Einrasten beim Verstellen ist nicht wahr zu nehmen. Ansonsten für den Preis zu empfehlen. Warten wir mal ab, wie lange das gute Stück lebt.
am 23. September 2014
Haben nun Mehrfach mit Dem Gerät gekrillt und es ist super sehr schnell und schmeckt auch noch Prima habe es als ersatzt für einen Holtzkohle Grill gekauft da wir auf dem Balkon kein normalen Nutzen Dürfen und ich wurde nicht Enttäuscht Klare Kaufempfehlung
am 30. Juli 2014
Zuerst mal dieser Grill ist Top.
Zum Versand - Der ging recht schnell allerdings hatten wir beim erstenmal ein schon gebrauchtes und defektes Gerät bekommen. Also wurde noch fix am selben Tag bei der Firma angerufen, man wollte uns erst einen preisnachlass geben was bei einem defekten Gerät nix nützt. Haben dann ein neues bekommen und sind mit dem rundum zufrieden :)
am 6. März 2017
Mit diesem Grill vergeht einem das Grillen, gleich am Anfang ist der Temperaturregler abgebrochen. Der Grill war so schief, daß
Der Kontakt nicht zustande kam,sprich der Grillstab wurde garnicht erst heiß!
am 12. Oktober 2016
Der Grill ist in der Hand habung super, lässt sich einfach bedienen und das fleisch ist schnell durch. Amazon top
am 7. Juli 2014
Schneller Versand und einfache Montage.
Funktioniert nur leider nicht einwandfrei da die Qualität nicht so besonders ist, nach Kontakt sollte ich den Fehler durch Biegen der Bleche selbst beheben, nach mehrmaligem Kontakt und etlichem rumbiegen wurde der Fehler nicht behoben und gerät nicht umgetauscht, 5€ Gutschrift erhalten.
am 19. März 2015
Der Grill hat 9 Monate seinen Dienst getan danach verursacht er bei jedem Anschalten einen kapitalen Kurzschluß. Leider wurde mir eine Anerkennung zum Garantiefall mit den Worten "Der Kaufgegenstand war bei Gefahrübergang in mangelfreiem Zustand" verweigert. Günstig ist halt meistens doch nicht gut....Fenger Weg von der Firma Haak & März GbR
am 6. April 2016
Grill ist wie erwartet. Gleichmäßige bräunung der Grillsachen und die Teperatur Regelung funktioniert einwandfrei. Wenn man nur einen Balkon hat reicht es.
am 23. Juli 2014
Leider sind wir von dem Grill etwas enttäuscht.
Von einem XXL-Grill erwarte ich, dass ich die Möglichkeit habe auch in XXL-Größe zu grillen. Die Heizspirale lässt dies jedoch leider nicht zu, die Ränder des Grillrosts bleiben nahezu kalt.
Insgesamt eine recht billige Verarbeitung - schade!
am 23. Mai 2014
perfekt für den balkon wird schnell heiß und das grillgut wird recht schnell braun und durch !

definitiv kaufentfehlung !
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich