find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. November 2016
Gerade für Anfänger und Einsteiger in die Elektrotechnik bietet diese Formelsammlung alles nötige.

Sie ist sehr umfangreich und doch nicht zu dick. Ich habe bereits mit den beiden vorigen Auflagen gearbeitet und man kann die Verbesserungen tatsächlich nachvollziehen und sie bei der Anwendung verstehen.
Ich kenne keine andere Formelsammlung, die so komprimiert und doch ausführlich und anschaulich erklärt. Für Schüler und Studenten kann ich sie nur empfehlen!
am 2. Oktober 2010
Ich kann die Kritik nicht verstehen an diesem Buch.
Ich habe mir diese Buch bestellt, da wir dieses für die Fos 12 bestellen mussten.
Es ist gut gegliedert, man gelangt schnell zum Ziel. Also Daumen nach oben.
Dieses Buch kann man nicht mit Tabellenbüchern vergleichen von Westermann oder Europa, die ich ebendfalls besitzte. In diesem Buch ist weniger enthalten, dafür besser erklärt. Es ist eine wunderbare Ergängzung zu meinen Tabellenbüchern von W und E. Wichtig war für mich das dieses Buch für die Prüfungen und Klausuren zu gelassen ist.
am 23. Mai 2016
Hab so einiges an Formelsammlungen daheim, die hier ist aber sehr gut.
Fürs Studium ist sie wirklich gut geeignet, Wird aber (zumindestens an meiner Uni) nicht für Prüfungen zugelassen, da unglaublich viel Background drinsteht.
Der Vorteil ist einfach, das man viele Formeln und Abkürzungen dazu findet die unglaublich Hilfreich sind.
am 31. März 2016
Für jeden zu empfehlen
es ist alles klar verständlich erklärt
und sehr einfach zu verstehen
Für jeden der sich weiterbildet dieses Buch ist
seine Investition Wert
am 10. Dezember 2008
Ich musste mir aufgrund meiner schulischen Laufbahn dieses Tabellenbuch zulegen, da es das Einzige in einer Klausur erlaubte war. Da dies nicht mein erstes Tabellenbuch ist und ich viele gute Erfahrungen mit anderen Tabellenbüchern habe, kann ich sagen dies ist das mit Abstand schlechteste. Die einzelnen Formeln sind unzureichend erklärt, sehr unvollständig und unübersichtlich durch den zum Teil belanglosen Text. Würde es hier 0 Sterne geben würde es die von mir bekommen. Nicht kaufen, besser in ein vergleichbares der Firma Europa oder Westermann investieren.