Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 30. August 2014
Lieferung war schnell, Verpackung in Ordnung. Die Tasche hat eine gut passende Größe im Buchformat, auch die Möglichkeit zum Aufstellen im Querformat gefällt mir gut.
Die Verarbeitung lässt allerdings etwas zu wünschen übrig, so ist bei meinem Exemplar der Magnet in der Hülle etwas niedriger angebracht als die Lasche, wodurch diese schräg sitzt. Auch ist bei den Kartentaschen eine etwas schlampig vernäht. Aber das sind natürlich Details, die man bei dem Preis in Kauf nehmen muss.
Was ich wirklich lästig finde, ist die ziemlich kleine Öffnung in der Smartphone-Schale, durch die man die An/Aus-Taste betätigt. Recht fummelig, diese so wichtige Taste, die man ständig betätigen muss, um das Display an- bzw. auszuschalten. Diese Öffnung hätte sollte wirklich so groß sein, dass man die Taste problemlos und leicht drücken kann - zumal sie direkt an der Stelle ist, wo die Verschluss-Lasche ist.
Was man/frau noch bedenken sollte: Wie bei allen Klapptaschen ist auch hier die Vorderklappe und die Lasche beim Telefonieren etwas im Weg - sogar im Standmodus stört die Lasche leicht. Auf dem Beispielfoto ist sie wohl rausretuschiert - bei mir legt sie sich nämlich stets gern von oben übers Display.
am 9. Juli 2014
Passgenau für Handy, Platz für Notizen, Scheine oder Visitenkarten.
Stellfunktion auch okay, Genau wie vorgestellt. Gute Verarbeitung.
Sieht edel aus. Ist weiterzuempfehlen.
am 7. Juni 2014
pünktliche Lieferung, Die Ledertasche ist besser als erwartet. Die Qualität und der Preis sind super, ein echtes Schnäppchen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 15. Mai 2014
Sehr gut verarbeitet Passform ist ausgezeichnet
der Verschluss läßt sich leicht öffnen und schließen bleibt auch geschlossen kann ich empfehlen
am 26. September 2014
Die Hülle ist sehr stabil, wodurch das Handy gut geschützt ist. Es gibt extra Fächer für Karten. Handy sitzt gut in der Verankerung.
am 14. September 2015
Passt ausgezeichnet, die Aufstelloption halte ich bei der Bildschirmgröße für nicht notwendig ist aber eben nett. Schickes Design, robust und praktisch, mit den kleinen Einschüben im Deckel.
am 8. November 2015
Lieferung ging schnell.Es ist für den Preis ein sehr gutes.Wer nicht zufrieden ist sollte sich mal überlegen man sonst für das Geld bekommt.Viel weniger!!!!!
am 11. April 2014
diese Ledertasche ist perfekt geeignet für das Nokia Lumia 520 (ist übrigends ein klasse Smartphone). Sie sieht gut aus und passt in jede Hosentasche. Mit der Zeit öffnen sich in der Innenseite ein paar Nähte, aber ich find dadurch siehts noch besser aus.
am 13. April 2014
Wirklich eine tolle Anschaffung. Das Handy ist sehr gut geschützt, sogar ein Reinigungstuch lag dabei! Dank der Tasche brauche ich keine Autohalterung für die Navi-Funktion, einfach aufklappen,in die Ablagerung im Auto legen und los kanns gehen.
am 22. Mai 2014
Ich möchte behaupten,dass es sich um Kunststoff (Lederimitat) handelt. Sieht sehr fein aus und ist auch gut verarbeitet.Mit der angewinkelten Stellung lässt sich gut im Bett rumtippen, Magnethalter zieht gut an.