Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 6. April 2015
Habe dieses Spiel als Geschenk für meinen Bruder gekauft und der ist völlig begeistert von diesem Spiel.

Es war gut verpackt und kam ohne Schäden hier an. Der Preis ist super.

Habe nichts zu beanstanden und den Händler kann ich nur weiterempfehlen.
am 27. Oktober 2011
Nachdem ich früher immer gerne Skate Spiele gespielt habe wie z.b. Tony Hawk's Pro Skater war Skate 3 für mich ein Pflichtkauf.
Genervt von den 10000... Versionen von Tony Hawk bietet Skate 3 sowie auch Skate 2 eine solide Story die meiner Meinung vielleicht ein bisschen zu kurz geraten ist) und Langzeitmotivation. Die Grafik sowie der Soundtrack sind erstklassig.
Online macht das Game noch mehr spaß da die Community, sogar jetzt noch, wirklich aktiv ist und sehr viele neue Skate Halls und Parks upgeloaded werden.
Wer also keinen Bock mehr auf kommerzigen und zugemüllten Skater games hat wird mit Skate zufrieden sein.
am 24. Dezember 2011
Es ist einfach nur ein super Spiel.Es macht sehr viel Spass und die einstellbare Schwierigkeit macht es fuer einige sogar mehr Spass!
Auch wenn auf dem Code draufsteht, dass es am 11. Mai 2011 abgelaufen ist, braucht man es nicht im PS Store zu kaufen.Ich habe es heute endlich aktiviert und es hat prima mit dem Code geklappt.
am 12. Juni 2014
Wer auf Skateboard steht + eine Affinität zur Realität hat, der hat sicherlich viel Spaß mit diesen Spiel.
Ich selbst bin auch ein großer Fan der Tony Hawk Reihe, aber die Skate Trilogie ist eine Klasse für sich.
am 27. März 2013
Für mich ist das das beste Skater spiel und auch bestes aus der Skate-Reihe , es macht mega viel fun dank der steuerung an die man sich schnell gewöhnt , online mit kumpels ist auch top
klare kaufempfehlung
am 12. Mai 2014
Schönes Spiel, macht Spass. Ich persönlich finde die Steuerung, wenn man sich daran gewöhnt hat, grandios!.
Online Parks herunterladen und riesige Rampen runter fahren mit Freunden ist auch ganz witzig.
am 6. Januar 2016
Habe das spiel für Sohnemann gekauft, er findet es richtig klasse. Ich selber kann damit nichts anfangen meines ist das nicht. Sohn ist gerade bei mir und sagt schreib mal mega tolles Spiel also 5 Sterne!!!!
am 6. Oktober 2016
Das Spiel kam sehr schnell bei uns an und die Disk läuft einwandfrei und hat keinerlei Schäden. Lediglich die Hülle ist ein wenig gesprungen, macht jedoch nix aus denn es geht ja ums Spiel. Vielen Dank
am 29. August 2014
Nur eine kurze bewertung.
Das spiel ist ganz gut etwas langweiliger als der vorgänger Skate 2.
für 15 euro ganz gut aber nichts besonderes.
nach 5 mal spielen liegts in der schublade.
am 30. Dezember 2014
Habe diesen Artikel als Weihhctsgeschenk für meinen 14 Jährigen Bruder gekauft. Er ist sehr zufrieden und hat viel Spaß mit dem Spiel. Lieferzeit war sehr kurz kam innerhalb 1-2 Tagen bei mir an.

19,99 €-72,50 €