Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 5. Februar 2016
Tetris - Ein alter Klassiker. Kennen viele noch von ihrer Kindheit. Der Neustart für Tetris mit starkem Design und innovativer Technik ist geglückt. Dieses Spiel ähnelt sehr der alten Version. Es gibt verschiedenen Level mit unterschiedlichen Spielvarianten. Die Spaßmaschine ist jedoch der One-Touch Modus.

Das Spiel wurde auf einem 3 Jahre alten Smartphone mit der Andorid Jelly Bean Version 4.3 getestet. Wieso habe ich nicht ein neues Smartphone benutzt zum Testen wird sich jetzt sicher der eine oder andere Fragen? Hintergrund war, wenn die APP damit perfekt läuft, sollte diese auf allen neueren Smartphone genauso gut beziehungsweise noch besser laufen.

_____________________________________________

Stromverbrauch: 4 Sterne
Qualität/Verarbeitung/Einstellmöglichkeiten: 5 Sterne
_____________________________________________
am 19. April 2017
Bei dem Spiel kann man nicht falsch machen. Es holt Kindheitserinnerungen hervor und macht abermals süchtig.
Ein gutes Game für zwischendurch!
am 12. Januar 2014
Macht Spaß ohne Zweifel , netter Zeitvertreib für Jung und alt. Es ist ein bisschen anderst aber im Grunde ist es schon Tetris. Leichte Bedienung und Grafik ist auch ganz gut.l
am 17. März 2017
Ich komme sehr gut zurecht, aber für die älteren ist es schwer zu verstehen.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dieser Version.
am 21. September 2013
Wie die Überschrift schon sagt der beste Ableger seit dem Ur-Tetris.Es macht wirklich sehr viel Spas und ist auch als 5-Min. Lückenfüller sehr gut geeignet.
am 21. August 2013
einfach kult :) dieses spiel muss man haben ... erinnerungen an erste gameboy zeiten ..einfach nur klasse nur etwas gewöhnungsbedürftig
am 20. Januar 2016
Es ist sicher ein Spiel was es schon ewig gibt und tausende Menschen spielen. Mein Ding ist es nicht. Ich komme mit dem Zeitdruck nicht zurecht.
am 15. Oktober 2016
Nachdem ich das Buch “The Tetris Effect“ gelesen habe, indem es um die Geschichte von Tetris geht hatte ich Lust es wieder zu spielen. Ich war von der aktuellen Version von EA positiv überrascht. Die Steuerung ist super und man hat eine Vorschau von drei Steinen. Insgesamt besser als die Gameboy Version.
am 11. August 2013
Habe die Anleitung nicht gleich gefunden,auf dem kindle nicht so einfach zu Spielen. Bin nicht der Dauerzocker,benötige einfachere Features. Dachte es funktioniert wie auf dem guten alten Gameboy. Ist spielbar.
am 6. August 2016
An sich ist das Spiel recht ordentlich und hat Suchtpotenzial. Hat man erst mal angefangen kann man kaum aufhören. Doch leider schaltet sich das Spiel immer wieder mittendrin ab und rechnet Gewinne nicht an. Schade es sollte nicht immer alles verändert werden. Darum Sterne Abzug.

Tetris
TETRIS