Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Oktober 2013
Früher habe ich gerne Tetris auf dem GameBoy gespielt. Heute im Zeitalter der Tablets habe ich mich sehr gefreut, dass es eine kostenlose Tetris App für den Kindle gibt. Das Spiel ist toll. Man hat immer zwei Minuten Zeit für ein Spiel. Es macht genau so viel Spaß wie früher! :-)
am 10. Juni 2013
Besitzt die Möglichkeit Dinge für Geld zu kaufen. Ist aber nicht aufdringlich und notwendig. Also ein prima Spiel für lau.
am 18. Juni 2013
Man muss die Teile gar nicht drehen; nur noch, wo man die haben möchte, da hintippen. Das Design sonst ist net und die Musik auch an das Original angelehnt, aber ist halt nicht das original Nitendo Tetris.
am 1. Juli 2013
Ganz netter Zeitvertreib, mit der Zeit wird's dann doch etwas langweilig. Positiv ist auf jeden Fall, dass die App kostenlos war
am 15. Mai 2014
Hatte mich schon gefreut, endlich mal wieder Tetris zu spielen und hab mir die App runtergeladen. Aber das Spiel ließ sich - jedenfalls auf meinem Kindle - nicht öffnen. Deshalb flog es auch ganz schnell wieder runter.
am 8. März 2015
Tetris ist ein puzzleartiges Computerspiel des russischen Programmierers Alexei Paschitnow. Man kann es kostenlos herunterladen. Es erfordert ein schnelles Auge, gute Reaktion und fördert die Kombination und Reaktion. Es kann einen SpielerIn voll in seinen Bann ziehen.
am 20. März 2014
Habe ne Weile gebraucht bis ich mal von der Punktzahl etwas gestiegen bin aber dann gings richtig los. Jedesmal eine Herausforderung die einen fast süchtig macht. Finde das Spiel Klasse!!!!
am 27. August 2013
Kurzweilig u. Fesselnd. Durch den Zeitruck möchte man schnell viele Punkte sammeln um ein Level weiter zu kommen und viele Münzen zu sammeln.
am 19. Juni 2013
Für unterwegs im Zug einfach genial, da geht die Zeit schneller rum und ist nicht langweilig.......ist sehr entspannt würde es jedem empfehlen
am 9. Februar 2015
Absolut gutes Spiel! Allerdings habe ich bisher noch bei keinem Spiel soviel Werbung gehabt. Wenn jüngere Kinder spielen unbedingt dabei bleiben sonst wird gekauft ohne das mans merkt!dafür leider ein ganz dickes minus