Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 11. Oktober 2017
Das Spiel überzeugt mich persönlich jetzt nicht so. Liegt aber auch an der Steuerung. Aber das Spiel ist auch von der Grafik her nicht sehr ansprechend.
am 12. Juni 2013
Es gefällt nicht nur meiner Tochter sondern sogar der spielerprobte Schwiegersohn in Spee ist begeistert. Leider dauert es immer lang bis ein neues Auto ins Spiel genommen werden kann, aber insgesamt lohnt sich die App.
am 23. September 2014
Das Spiel an sich ist wirklich genial. Haufenweise Rennen und Autos, Top Grafik, Top Fahrverhalten.
Ich zock das Spiel durchgehend. Aber seit dem Update heute müssen nocheinmal zusätzliche Dateien heruntergeladen werden und genau da ist das Problem. Ich bekomm jedesmal eine Fehlermeldung und der Download wird abgebrochen. Und es liegt nicht an meiner Verbindung. Das hab ich getestet. Sobald das behoben ist gibt's auch wieder 5 Sterne
am 25. Februar 2016
Mit diesem Spiel, kann man Rennfahrer sein ohne sich zu verletzten.
Das Spiel ist durch seine vielzahl an Rennen ein Spiel, welches nicht gleich an Lust verliert. Zumindestens ist es bei mir so.
Durch die Updates, kommen immer wieder neue Rennen und Autos dazu.
Einzige Defizit ist, dass auch dieses Spiel ausgelegt ist auf Geld. Wer schnell seine Autos fertig aufgerüstet haben will, oder spezielle Autos kaufen will, brauch dazu leider Geld. Sonst braucht es eine ganze Weile um einen Fortschritt zu haben.
am 17. August 2014
Eigentlich hätte ich ein schlechtes Spiel
Erwartet weil viele meiner Freunde es gespielt haben,
Und es zudem noch kostenlos ist.

Stattdessen fand ich eins der coolsten Rennspiele.
Mann muss ausserdem keine In-Game-Käufe machen.

Ich empfehle es an alle Auto-Renn-Fans weiter.
am 16. Oktober 2015
Das Spiel ist zu empfehlen, da es gut zu handle ist und viel Spielspass bietet, die Events sind abwechslungsreich und gut zu fahren
am 12. April 2015
Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck, die Grafik ist super und macht echt Freude.
Diese wird aber leider durch die teilweise katstrophale KI zunichte gemacht, schade.
Die Wartezeiten sind leider auch zu extrem und lassen sich nur durch die mittlerweile sehr beliebten In-App-Käufe umgehen. Dann lieber einmal etwas bezahlen und gut.
Sehr gute Idee mit leider nicht so guter Umsetzung.
Zusätzlich fehlt in der Amazon-Version der Google+-Login.
am 20. Dezember 2014
Ein super Spiel, wenn man genug Geduld aufbringt, sich $ und Gold für Auto-Käufe und -updates zu erspielen. Alle Käufe sind TOTAL überteuert!
Spiel durch konfigurierbare Fahrhilfen auch für Anfänger super.
TIP: Kein Gold für Auto-Verschönerung ausgeben, man braucht es später massenhaft für Tuning und Auto-Käufe. Außerdem drauf achten, dass in Events das nächste Auto erst freigespielt wird, wenn genug $ oder Gold vorhanden ist, um das 80%-Rabattangebot zahlen zu können, sonst wird's teurer und dauert länger.
MANKO Beim Kindle Fire ist Touchscreen etwas ungenau: Statt zu bremsen wechselt Perspektive oder kommt Abbruch-Frage: Sehr nervig.
Aber trotzdem all in all: ****
am 17. August 2014
This game is a very good game everyone should get it this is one of the best games for free. :D
am 15. April 2013
Leider stürzt das game beim starten immer ab. zum Glück ist es gratis, aber trotzdem ist das ärgerlich. Ein Update bitte!