Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 29. April 2013
Bei diesem Spiel geht es um den spielerisch simpel gehaltenen Vorgang des kaufens und ausstattens von Hotels, Zoos und Aquarien. Man baut Räume und sammelt das Geld dieser ein. Mehr nicht (bisher)... spielerischen Tiefgang sollte man nicht erwarten.

Das Premium System ist preislich eine Frechheit. Bestimmte Räume kosten Gold anstatt Monopoly-Dollar. Das Problem ist, das man Gold nicht durch aufleveln sondern nur durch selten herabfallende Ereignis karten bei denen man einen noch selteneren Pasch würfeln muss bekommen kann.

Im Fazit ist dies kein herausragendes Spiel, aber mal eine gelungene Abwechslung vom Social-Game Einheitsbrei.
am 29. Juli 2013
Dieses Spiel geht gar nicht. Hier wir man nur abgezockt und man 'kommt nur vorran wenn man Geld investiert. Eigentlich sollte es ja auch so spass machen. Ist man dann richtig weit gekommen (Level 45 oder weiter) wird das Spiel zurückgesetzt oder es startet gar nicht mehr. Sehr schade, da es so keinen spass macht, denn die Idee des Spiel ist schon schön.
am 4. Oktober 2013
Wenn man Gold nachkaufen möchte, kann ein Serverfehler auftreten. Wenn mann dann denkt naja, es war ein Serverfehler, also kaufe ich es nochmals (wieder Serverfehler). Dann wird bei Amozon 2 mal Goldkauf berechnet ohne das einmal "Gold" auf dem Kindle ankam. Nach entsprechender Beschwerde wird der 2. Goldkauf von Amazon storniert.
Den 1. Kauf soll man bei EA reklamieren. Ein "freundlicher Kundenberater" von EA wimmelt mich einfach ab. Auf die Frage nach seinem Nachnamen teilter er mir mit, daß er den nicht nennen dürfe. Sein Name Sei Christopher C.. Toller Kundenservice.
Die Investition in Gold (und EA) war wohl falsch.
Kein Gold und Kohle weg.
Also Finger weg von Monopoly Hotels!
am 26. Oktober 2013
Anfangs macht dieses Spiel sogar Spaß und man erfreut sich an den Hotels,dem kleinen Spielchen mit dem.Dieb,herunterfallendem Geld,netten Aufgaben usw...Doch nach kurzer Zeit stellt man fest worum es eigentlich geht.Es geht darum den Spieler abzuzocken.Alles dauert ewig (Bauen,malen,schluesselfertig machen der Hotels,uebrhaupt gute Hotels erwerben...Alles geht erheblich schneller mit Gold und wir sprechen von Stunden!!! GOLD,GOLD,GOLD...Das wiederum (im ausreichenden Masse ...)ist nur durch Bezahlung zu bekommen. Der Frust stellt sich bald ein. Ach...Diese Rezension ist fuer diesen Schei...schon zu viel. Finger weg!!!
am 27. September 2013
Das Spiel macht echt Spass aber seit ein paar Tagen geht es bei mir nicht mehr. Werde immer wieder rausgeschmissen. Meine Hotels die ich hatte sind leer ausser das erste. Bin Level 35 und jetzt steht da immer das auf den Server ein Fortschritt festgestellt wurde und das ich es synchronisieren muss. Seitdem kann ich nicht mehr Spielen. Echt Schade.
am 11. Oktober 2013
Ist ein nettes Spiel für zwischendurch ohne große Herausforderungen. Ist okay für ein Gratisspiel. Nur leider funktioniert die Version nicht mehr auf meinem Kindel. Es kommt laufend eine Fehlermeldung, die Version sei nicht mehr aktuell. Aber updates für den Kindel dauern ja meistens etwas länger.
am 24. Mai 2013
jedesmal, wenn er den Kindle in die Finger bekommt, spielt er zuerst Monopoly Hotels, obwohl wir wahrhaftig unzählige Apps geladen haben. Er ist 8, hat das Spielprinzip sofort begriffen, lacht sich kringelig über die Figuren, die an den Hotels vorbeischleichen und entwickelt sogar Geduld, wenn ein Zimmer nicht sofort fertig ist. Insgesamt also ein lustiges und abwechslungsreiches Spiel für Kinder - über diese Gartis-App des Tages haben wir uns sehr gefreut!
am 4. Januar 2014
Am Anfang ist es zwar schwer das Geld zu bekommen aber wenn man es hat macht es richtig Spaß.
Ich finde auch die Bedienung des Spieles ist leicht.Ich werde es auf jeden Fall weiter spielen.:-)
am 11. August 2014
Doof. Hat keinen Sinn. Ich weiß nicht warum es die anderen so klasse finden. Zu lange Wartezeit . Zu bauen muss man doppelt anklicken. 10 mal versucht. Ohne Erfolg! Ist so.1 Stern. Würde ich nicht empfehlen. Lieber nicht!!
am 25. Juni 2013
Das Spiel hat praktisch keine Spieltiefe.

Die ersten 30min hat man noch Spaß. Und dann hat man schon alles gemacht, was das Spiel kann.

Der Rest wiederholt sich bis zum erbrechen.

>Spiel starten.
>Zimmer durchklicken und Geld einsammeln.
>evtl neues Zimmer bauen
>Spiel schließen.