Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Februar 2013
Ich kann dieses Spiel auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
Wir haben es auch als Brettspiel - jedoch gerade für unterwegs ist es so toll.
Wir spielen es gerne im Flieger da es die Wartezeit extrem verkürzt.
Die Kinder haben auch ihren Spass damit für zwischendurch.
am 19. März 2013
Ich finde das Spiel THE GAME OF LIFE ( Kindle Tablet Edition) sehr gelungen, da es nicht langweilig wird und man immer wieder ein neues Leben beginnen kann. Man kann jedes Leben individuell gestalten: Häuser kaufen, studieren, Kinder bekommen und vieles mehr. Man hat vier farbige Autos und vier Charaktere zur Auswahl. Was ein dicker Pluspunkt ist: Man kann alleine gegen den Computer spielen oder zusammen mit einem anderen Spieler spielen, womit es auch zu einem schönen Zeitvertreib mit der Familie werden kann. Die Grafik finde ich sehr gelungen. Trotzdem gebe ich nur 4 Sterne, da in der Beschreibung von neuen Features wie Bootfahren gesprochen wird, welche aber im Spiel nicht vorhanden sind. Insgesamt finde ich die Umsetzung des Brettspiels zur App sehr gelungen.
am 1. April 2013
Spiel des Lebens ist ein super Spiele Klassiker. Dieses Spiel gibt es mittlerweile für den Kindle HD und Samsung S2 Handy. Von mir eine absolute Spielempfehlung. Man kann es alleine oder bis zu insgesamt 4 Spielern spielen.
am 2. November 2013
Das Spiel ist einfach Supi !
Zwar ist es mit 4,49€ nicht gerade günstig,aber das Geld lohnt sich :)
Du kannst es allein oder mit anderen super spielen und es ist genau so gut wie das original Brettspiel .
am 11. Juni 2013
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen. Ich spiele es sehr oft. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man auch zusammen spielen kann. Also nicht nur gegen den Computer. Ich dann fast wie das gute alte Brettspiel!
am 9. Januar 2014
Tolles Spiel, macht Spass! Wird sofort auf den Kindl übertragen! Gerne jederzeit wieder. Kann man weiterempfehlen! Gibt wirkliche viele Spiele kostenlos oder sehr preiswert!
am 22. April 2015
Funktioniert weder auf dem Nexus, noch auf den anderen Geräten (Fire / Lenovo / Huawei)... Welches Gerät lässt denn überhaupt eine Installation zu?
am 8. April 2014
Als Kind habe ich dieses Brettspiel geliebt. Es ist grafisch gut umgesetzt die KI ist gut und es unterstützt einen Mehrspielermodus. Ein Stern Abzug gibt es für die fehlende bzw. unzulängliche Anleitung des Spieles. Die App richtet sich also nur an Kenner des Brettspieles. Ein zu spielendes Tutorial wäre hilfreich gewesen ...
am 30. Juli 2014
Meine Kinder sind von der App inzwischen wenig begeistert, nachdem sie auf anderen Tablets die Varianten auf Android und IPhone kennen. Bessere Individualisierung z.B. Namen, mehr Spieler und keine Bugs. Mit den Befreiungskarten gibt es bei dieser Kindle Variante einen Bug. Bitte Update...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2017
Wollte gern das Spiel haben. Allerdings habe ich nun auf mehreren Androidgeräten versucht das Spiel zu installieren (Samsung Smartphone, Android-Tablet,..) und jedesmal war es nicht geeignet.
Lieder Geld umsonst heraus geschmissen.