Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:28,88 €+ 4,50 € Versandkosten

am 15. Januar 2016
Nach dem Post Verlust hab ich mich nochmals mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und alles lief danach super. Die E-mail kam sehr schnell und alles lief ohne Probleme worrüber ich mich bedanke. Ich Spiele das spiel nicht selbst aber mein Freund. Er bedankt sich auch und Spielt es grade. Die Erfahrung selbst, wie er das Spiel findet kann er noch nicht beurteilen, da er es grade erst angespielt hat. Ich bedanke mich recht Herzlich bei ihnen :)
am 18. Januar 2010
Ich bin eingefleischter Need for Speed Fan, das will ich vorab mal einwerfen, und eine Art Berufskraftfahrer, allerdings für seltene PKW :-). Aus diesem Grund hat mich Most Wanted und Carbon immer und immer wieder in Frust geworfen, und hat mit diversen verbalen Hass-Tiraden geendet: Polizeifahrzeuge, die locker an einem getunten Lotus Elise bzw Lamborghini dranbleiben, den sogar überholen, Bulle-PKW, die solo einen LKW abdrängeln ud an die Wand schieben, Porsche, die eine 90° Kurve mit 200 km/h durchhetzen, wie auf Schienen, du selber schlitters bis ans Ende der Welt usw.... alles große Ka.... - aber die Optik, die Tuningmöglichkeiten, die Umgebung - einfach superklasse.

Nun war ich immer der Meinung, das beste NFS ist Underground 2 - da hast du wenigstens als Teilzeit-Gamer ne Chance, und es scheint halbwegs fair. So hattes ichs aufgegeben, nach Pro-Street noch zu Hoffen - dann kam Undercover .

JA ! Is richtig, die Grafik ist gegen Carbon ein Rückschritt - hat mich sofort an Underground 2 erinnert, aber das stört mich persönlich weniger, die paar Details machen das Kraut auch nicht fett. Dafür hat das Gameplay und Fahrverhalten deutlich zugelegt ! Alles, was ich mir gewünscht habe, ist nun dabei : Motorhaubenperspektive linkslastig aus Fahrersicht, Copfahrzeuge, die von einem Dodge Challanger ( schweres Musclecar ) von der Straße gepustet werden, wählbare Schwierigkeitsgrade, wieder schönes Autotuning aus allen Bereichen. Da mache ich gern paar Abstriche an der Grafik, dachte mir fast, ist ein runtergebundeltes PS3-Game.

Alles in allem kann ich damit sehr gut leben, unbedarften, die nicht gern "von hinten oben " aufs Auto schauen, sondern wie der Fahrer, kann ich nur empfehlen : zuerst Underground 2, dann Undercover, und wenn der Schwamm dann nicht voll ist, Carbon. Das sind meiner Meinung nach die 3 genialsten. Most Wanted finde ich von dem Fahrverhalten / Fahrphysik teilweise so vollkommen, daneben, das man es weniger braucht.
am 16. Januar 2011
Eins vorneweg, dieses Spiel ist mein Lieblingsspiel auf der PS 2!

Es hat eine astreine Grafik und weder an der Steuerung noch an irgendwa anderem könnte man was aussetzen!

Die Missionen sind gut und verschieden... sobald man etwas erfolgreich erledigt hat, kann man entweder frei durch die Gegend sausen oder zum Event fahren (auch kann man sich die Fahrt sparen und direkt zu einem Event springen)... und wenn man mal Bock auf eine Verfolgsjagd hat, muss man einfach nur eine bestimmte Taste drücken und schon gehts los

Die Kommentare der Cops bei einer solchen Jagd sind auch amüsant.. so sagt einer z.B.:"Hatten gerade einen Unfall mit einem Einkauswagen" :-)

Auch das Tunen des Wagens ist makellos... so kann man auch den Wagen tieferlegen, wenn man es möchte!

Mein Fazit zu diesem Spiel: Kaufen, einlegen und ab die Post!! Volle Sternzahl!

Das Spiel ist einfach nur empfehlenswert!!!
Dieses Spiel zu kaufen habe ich nicht bereut. Es macht mehr Spaß als z.B. NFS Carbon, da es abwechslungsreicher ist, doch so richtig "fesseln" tut es einen nicht. Im Prinzip ist es ähnlich aufgebaut wie Carbon:
Unterschlupf, freie Fahrt, Wagen tunen, Rennen gewinnen. Mit einem Unterschied. Man ist nämlich ein Undercover-Agent, der sich in die Szene mischt. Das heißt zwar, dass man auch von den Cops verfolgt wird und die
Rennen gewinnen muss um sich Respekt und Geld zu verdienen, doch ab und zu muss man auch seine eigenen Crew-Collegen der Polizei ausliefern.
Vom Grafischen her ist das Spiel leider etwas zurückgegangen (jedenfalls in der ps2-version) und manchmal ist die Umgebung so knallbunt, das man nichts mehr erkennt (das Spiel spielt am Tag), doch insgesamt ist die Grafik in Ordnung.

Jeder der Carbon zu langweilig fand und dem ProStreet vom Aufbau her nicht gefiel, sollte sich Undercover kaufen - ein tolles Spiel zum tollen Preis.
am 21. Januar 2013
unser Kind hat es sich gewünscht. Er spielt gern. Beschwerden gab es noch keine von ihm.
Also alles richtig gemacht.
am 7. November 2010
Das Spiel bereitet sehr viel Spaß.Es gibt so viele Autos und Rennen.
Also ich empfehle es zu 100% weiter.
am 5. Januar 2010
wie schon gesat das beste renngame, den es mach so viel spaß von der police abzuhauen, und die grafik ist auch sau gut, es gibt viele wagen, die man alle aufmotzen(Tuning)kann.
Also wer sich in nächster zeit ein Rennspiel für die PS2 zulegen will , sollte NFS UNDERCOVER nehmen
Grafik: 5/5
SpielSpaß:5/5
Autovielfalt: 4/5

Und langeweille wird man mit der police nie haben :)

Super Preis und Super Spiel!!

Fazit: KAUFEN!!!
am 12. August 2013
Da ich kein großer Gamer bin, kann ich nur wieder geben was die Jugend so sagt und das heißt ein klasse Spiel. Alle waren davon begeistert: Aktion, Tempo und Qualität.
am 5. Oktober 2014
Ich finde das ist das beste need for speed spiel aller Zeiten geile wagen strecken.es ist einfach nur genial.
Ich empfehle es allen
am 8. Juni 2013
also dieses spiel ist auch ein geschenk und bin damit auch sehr gut angekommen also er war sehr begeistert topp