am 29. August 2015
Habe schon vorige NHL Titel gespielt und Spass macht das Spiel zweifellos. Die Schwierigkeitsgrade sind gut abgestuft und die Grafik ist schon ganz fein. ABER: Liebe Jungs von EA! In den Fifa Titeln schafft ihr es, die origanlen Stadien abzubilden, den Mannschaften die originalgetreuen Trikots anzuziehen und und und.... Bei NHL sehen erstens alle Arenen von innen gleich aus. Der Einlauf ist bei jeder Mannschaft der gleiche. Die Trikots der Teams sehen oft unmöglich aus. Wo ist das Problem die Sponsoren mit an Bord zu holen? Die Rückennummern sind oft falsch. Die Goaliemasken und Ausrüstung wie Pads und Handschuh sind nicht originalgetreu. Es gibt nach wie vor nur einen Schiri. Keine Linesmen. Wer über dies hinwegsehen kann hat sicherlich viel Spass mit dem Spiel...
am 11. August 2014
Tolles NHL Spiel. Emotionen Leidenschaft und Spannung sind bei diesem Tollen Spiel fester Bestandteil.Ich bin kein Eishocky Fan allerdings muss ich sagen ich bin begeistert. Spiele es mit wirklicher Leidenschaft . Allerdings muss ich auch anmerken das die Menüführung vom Spiel einfach zu komplex ist. Viele Wettbewerbe bei denen man überhaupt nicht versteht was man eigentlich so richtig gewinnen kann, und alles in allem vom Menü des Spiels her viel zu kompliziert um als "leihe" überhaupt durchzublicken. Deshalb von mir einen Stern Abzug bei der Bewertung. Vieleicht bin ich da zuvor eingenommen .........wenn das so sein sollte lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Alles in allem trübt es aber nicht den Spielspaß deshalb also zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. August 2015
Arg viel hat sich zu den vorherigen EA NHL Versionen nicht geändert. Scheinbar hat man sich schon vor der Produkten des NHL 14 für die PS3 nur auf die PS4 konzentriert.
am 11. April 2015
Zocken nur 1 x die Woche auf der playsi . . dafür klasse Spiel gute Grafik tw sehr echt wirkende Aktionen ,haben auch die 13. Die 14 er doch ein Tick besser
am 10. Juni 2014
Klar, zum verbessern gibt es immer was aber NHL14 ist schon wirklich toll ! Was mich allerdings stört ist, dass man den erstellten Spieler nicht in andere Manschaften anderer Liegen integrieren kann. Schade, aber sonst wirklich sehr sehr geiles game ;).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2015
Spiel ist wie beschrieben. Reicht Vollkommen aus für ne Play Station 3. Mein Sohn ist super zufrieden mit dem Spiel.
am 21. Juli 2016
Was very good. Speedy delivery, solid product. Good value compared to other sites. Men vs men, 13/10 would do again.
am 23. Oktober 2014
Die Bestellung erfolgte im Auftrage meines 12-jährigen Enkels, der ein Geburtstagsgeschenk benötigte. Da ich keinerlei Reklamation hörte gehe ich davon aus, dass das Spiel funktionierte.
am 8. Februar 2015
Schnelle Leiferung, alles TOP und in OVP. Spiel funktioniert auch auf 64bit mit Wondows 8.
Gerne wieder weiter so. LG
am 11. März 2015
Das Spiel ist wirklich zu empfehlen , kostet auch um einiges weniger als NHL 15
Lieferung war auch einwandfrei , und das Spiel macht wirklich Spaß auch wenn es zu beginn wirklich schwer ist

NHL 13
NHL 17 - [PlayStation 4]