Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

• MySims

Plattform: PC|Ändern

am 6. Dezember 2014
Ich liebe das Spiel, es ist genau das gleiche wie das für die Wii und da ich keine Wii habe war mir das sehr wichtig. Ich spiele es gern. Bloß am Laptop ist es etwas schwirig. Ich würde es also nicht ohne Maus spielen, das macht es nur sehr kompliziert ;)
am 9. April 2009
Nach anfänglichen Zweifeln (sieht ja alles sehr nach japanischem Zeichentrick aus... ) muß ich sagen, das Spiel ist erstens nicht nur für Kinder geeignet (auch Erwachsene können mal ganz gut damit entspannen), sondern es ist sogar eine erfrischende Abwechslung zu den so durchgestylten und realistisch-perfektionistischen Sims 2 Games.
MySims hat im Handling und von der Optik recht viel von einem Konsolen Game, soger die Geräusche erinnern irgendwie an das "pling", das bei anderen bekannten Spielen dieser Art z.B. beim Aufsammeln von Gegenständen usw. ertönt, aber gerade das macht zusammen mit den niedlichen Figuren und fantasievollen Gebäuden, Objekten und all den vielfältigen Dingen, die es zu entdecken und zu lösen gibt, den Reiz dieses Spiels aus. Und langweilig wird es aufgrund der Möglichkeiten auch nicht.
Bei uns freut sich jedenfalls die ganze Familie über das Spiel! :-)
am 12. Januar 2014
Das Spiel ist wirklich schön, vorallem wenn man sich entspannen möchte.
Für jedes Alter ein Vergnügen.
Ist echt Empfehlenswert :)
am 4. Juni 2010
Ich habe mir das Spiel bei amazon bestellt, und es ist heute Morgen angekommen. Seit dem habe ich fast durchgehend gespielt. Hier mein "Zeugnis" ;)

Gut:
+Das Häuserbauen
+Das erstellen von den Sims
+Mehrere Speicherplätze
+Das Bauen von Gegenständen, mit und ohne Plan.
+Die verschiedenen Charaktere
+Das Sammeln von Essenzen, es gibt leichtere, und manche sind ein bischen knifflig ;)

Schlecht:
-Das einem der Garten so gut wie nichts bringt, wenn man nicht einen bestimmten Server hat, den ich leider nichthabe :(

Sonst ist alles eigentlich cool ;)

Mein Fazit:
Superschnelles, richtig süßes, manchmal auch lustiges, kreatives Game.
am 23. März 2010
Ich habe mir das Spiel aufgrund guter Rezensionen gekauft und weil ich so Spiele mag. Dieses Spiel bringt einem Spaß und ist nicht nur für Kinder gemacht. Es ist schön bunt aufgemacht, leicht handzuhaben und es ist auch lustig dargestellt. Spaß garantiert für jeden, nicht nur für Kinder!
am 28. Juni 2009
Ich hatte ein Spiel erwartet mit richtigen Interaktionen aber hier geht es eigentlich nur darum die Bauwünsche der einzelnen Figuren zu erfüllen, neue Essenzen zu finden und durch Bauen neue Welten freizuschalten. Mir ist jedenfalls schnell langweilig geworden dabei
am 22. März 2009
Hallo!
Eigentlich ein tolles Game.
Jedoch:

Die Grafik ist sehr comichaft.Könnte wirklich besser sein!
Missionen sind nicht abwechslungsreich.Immer das gleiche Prinzip.

Was wirklich spaß macht ist die Wohnung zu gestalten!

10,25 €-99,25 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken