Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

FIFA 14 - [Nintendo Wii]
Plattform: Nintendo Wii|Version: Standard|Ändern
Preis:6,86 € - 79,95 €

am 5. April 2017
Ich habe das Spiel für meine Kinder gekauft. Die Bedienung fällt den Kindern leicht. einzige Einschränkung ist die nicht mehr aktuelle Verteilung einiger Spieler. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. September 2013
Das ist wirklich ein schlechter Witz von EA. Mein Sohn (9) war sehr enttäuscht über dieses "neue" Spiel. Leider handelt es sich hierbei um die alte Version (2013), EA hat die Version einfach " Legacy edition" benannt, die sogar laut Angabe auf dem Cover" nur aktualisierte Kader, Trikots und Teams" enthält. Leider stimmt selbst das nur für die Bundesliga. Andere Transfers wurden gar nicht eingbaut. Das internationale Toptransfers nicht berücksichtigt werden und dies dann als Version 2014 verkauft wird ist eine Frechheit. G.Bale weiter bei Tottenham? Özil weiter bei Real? Aber vielleicht möchte EA zur Saisonmitte erneut abkassieren und bietet dann eine überholte Version!?
11 Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. September 2013
grosse Enttäuschung - die Veränderungen zu den Vorjahresausgaben beziehen sich lediglich auf das Einfügen der neuen Spieler bei den Mannschaften, veränderte Sprüche der Kommentatoren und der musikalischen Untermalung,
die technische Qualität insbesondere der Grafik ist seit Jahren unverändert und auf dem Stand von 2010-
damit ein völlig überzogener Preis für ein miserables Leistungsangebot-

man kann nur vom Kauf abraten, wenn man nicht deutlich enttäuscht werden will-
leider kann man das gekaufte Spiel nicht zurückgeben!!
am 3. Januar 2014
Ein Muß für echte Fußballer. Wenns draußen regnet können die Fußballer auch im Haus noch Fußball spielen wie im echten Spiel, halt nur über die Wii.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. September 2013
Als FIFA 13 schon rauskam, waren die Wii-Besitzer wütend, denn sie mussten feststellen, dass es das komplett gleiche Spiel ist wie FIFA 12! Wirklich, nur die Teams wurden aktualisiert, es wurde sonst überhaupt nichts geändert. Und hier das gleiche, keine Änderungen, identisch mit FIFA 12. Und das traurige ist, EA kann jedes Jahr das Spiel neu zum Vollpreis bringen und es verkauft sich sehr gut. Bitte kauft nicht FIFA 14 für Wii um EA zu zeigen, dass sie sowas nicht mit uns machen können!

Genau das gleiche hat EA auch bei den Versionen für 3DS, PSV, PSP und PS2 gemacht.
11 Kommentar| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Oktober 2013
Wir spielten vorher Fifa 12, zu dem ein einfaches Update der Trikots und einige Spielerwechsel erforderlich gewesen wäre um daraus Fifa 13 bzw. das "neue" Fifa14 zu machen. Was gegenüber dem Neueinsteiger legitim ist ist dem Besitzer einer der letzten Vorgänger Versionen gegenüber eine Frechheit. Ist die letzte Version die ich gekauft habe.

Die Kritik betrifft nicht Amazon, wobei auch sie dafür Sorge zu tragen haben, daß ihre Kunden nicht so verscheißert werden.
am 8. Oktober 2013
Ich schreibe die Bewertung für meinen Sohn, der sich das Spiel sehnlichst gewünscht hat. Leider sind zu den beiden Vorgängerversionen von 2012 und 2013 keine nennenswerten Unterschiede aufzuzeigen. Die Grafik ist weiterhin bescheiden und es ist mir unverständlich, warum dieses Spiel knapp 50 Euro kostet. An den Entwicklungskosten kann es nicht liegen!
am 24. Dezember 2013
Haben das Game gekauft in der Hoffnung es wäre besser wie die Vorgänger. leider sind die Spielbugs und Probleme bei der Steuerung geblieben. Wie kann es immer noch sein das Spielbefehle wie !Passen! oder !Steuern! einfach nicht funktionieren wie Sie sollen? Der Torwart passt in sein Tor, der Mitspieler ins Aus oder direkt an den nächsten Gegener weiter. Probleme wie Sie bereits in anderen Versionen des Spiels vorhanden waren. Das Geld sollte man sich sparen und lieber für andere Sachen ausgeben!
am 10. Dezember 2013
Im Gegensatz zu den Vorgängerversionen ist hierbei der saisonauf- und -abstieg ziemlich Misslungen. Die Spielmodi werden schnell langweilig und die Umsetzung der Tricks sind doch echt enttäuschend an den Nutzer übermittelt. Meiner Meinung nach ist das Spiel eine völlige Pleite.
am 27. September 2013
Achtung FIFA 14-Interessenten, die schon FIFA 12/13 besitzen:

Wie schon andere Rezensenten schrieben, enthält FIFA 14 "Legacy Edition" in der Version für Wii, PS Vita, Playstation 2, PSP oder Nintendo 3DS keinerlei Gameplay-Veränderungen oder neue Spielmodi.
Die einzigen Änderungen sind ein Kader-Update, neue Teams und aktuelle Spielertrikots.

Ich bin echt sauer, weil mein 8-jähriger Sohn von der Ankündigung für FIFA 14 gehört hatte und sich riesig darauf freute (er spielt FIFA 13 sehr gerne).
Als ich dann in den Produktankündigungen von neuen Features las (Precision Movement, Protect The Ball, Pure Shot etc.) sowohl auf der Amazon-Produkt-Seite, als auch bei easports.com, erlaubte ich ihm, dafür zu sparen.
Es würden ja nicht nur die Spieler die Mannschaften wechseln, sondern sich das Spiel auch sichtbar verbessern.
Ich habe es vorbestellt und den Hinweis "Legacy Edition", falls er damals schon auf den Bildern zu sehen war, nicht bemerkt.
Ein deutscher Hinweis auf Bild, Titel und im Text wäre ehrlicher gewesen: "Achtung: Bei Wii-Plattform: Veraltete Version, nur Trikots und Mannschaften aktualisiert".
Und verständlicher.

Heute hat mein Sohn das vorbestellte Spiel entpackt und ich habe dann erst den Hinweis "Legacy Edition" auf der Packung entdeckt.
Mir war dann schlagartig klar, dass der Hersteller EA erneut nur die Mannschaften aktualisiert hat und das Spiel seit zwei Jahren nicht verändert worden ist.
Und das zum Preis einer Vollversion für FIFA 13 und nun auch FIFA 14.
0Kommentar| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

FIFA 13
FIFA 13 - [Nintendo Wii U]