Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

am 17. April 2012
Ich finde die Sims sind Kult, daher wollte ich auch unbedingt das Spiel in unserer Spielebox aufnehmen. Als es ankam sofort PS2 angeschmissen und reingelegt. Die Steuerung war für mich total neu, da ich es nur auf dem PC vorher gespielt hatte. Aber ich finde sie interessant und gibt auch einen individuellen Spielspaß, dagegen hatte ich aber das Gefühl das ich durch die Steuerung mich scheinbar nur auf ein Sim konzentrieren kann. Erfordert wohl noch etwas Übung. :p
Rund um - super Spiel, mal etwas neues und die Haustiere finde ich, für ein Spiel, angemessen liebevoll gestaltet.
am 5. Januar 2016
Mir persönlich gefällt das Spiel ziemlich gut. Ich besitze auch die anderen Sims-Spiele für die PS2 und finde die Sims 2 Haustiere kann da schon mithalten. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass man seine Charaktere bei der Erstellung vom Optischen noch etwas mehr personalisieren kann.
am 30. Januar 2013
Der von mir gekaufte Artikel entspricht den Artikelangaben und auch meinen persönlichen Vorstellungen!
Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen!
am 11. Dezember 2013
Vielen Dank für die superschnelle Versendung. Die CD sieht gut aus und ich denke nicht, dass wir an Weihnachten eine schlechte Erfahrung damit machen werden :-)
Vielen Dank - immer wieder gerne
am 16. Januar 2014
Habe das Spiel schon vor langer Zeit bestellt und gebe leider erst jetzt meine Bewertung ab.Die Kinder waren begeistert von dem Spiel.Es wurde schnell heliefert und war günstig.danke
am 2. Mai 2014
In diesem Spiel geht es zu wie im richtigen Leben.Man kann Häuser nach Belieben einrichten und die Figuren agieren lassen.Alles mit viel Phantasie und ohne Gewalt.
am 20. Juni 2013
Super Qualität trotz dem günstigen Preis, einfache Handhabung, der Preis ist für dieses Produkt angemessen, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 1. April 2014
Diese Erweiterung habe ich unbedingt gebraucht, sie ergänzt das Sims- Spiel einfach enorm! Liebevoll gemacht, es macht Spaß, das Ganze zu spielen.
am 8. Februar 2016
Das Spiele ist super gut mein Kind hat spaß daran
Mein Kind will gar nicht auf hören zu spielen toll
am 16. April 2012
Schade ich habe mir echt mehr erhofft. Das Spiel ist wie auf der Psp.. Recht langweilig gestaltet. Der Baumodus ist auch viel zu umständlich.
Macht einfach keinen Spass... : (

1 beantwortete Frage anzeigen