20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Electro at its best!!!

"timekiller1979"
 
Aqui Y Ahora en El Silencio
Aqui Y Ahora en El Silencio
"Eine absolut geile CD! Hocico hör ich gern beim Auto fahren... Das Stück Poltergeist ist jetzt schon ein Klassiker."
Mind Strip
Mind Strip
"Meiner Meinung nach das Beste, was Johan van Roy je abgeliefert hat."
Zombienation
Zombienation
"Geile Musik und abgefahrene Sprachsamples."
Dismantled
Dismantled
"Klingt wie ne Mischung aus Wumpscut und FLA, das Stück Purity ist ein absoluter Hammer und ich steh auf die verzerrten Vocals."
Buried-a-Live
Buried-a-Live
"Der Beweis, dass Terminal Choice auch live was draufhaben."
Praise the Fallen
Praise the Fallen
"Meine VNV Nation Lieblings-CD. Nicht so pop-lastig wie die nachfolgenden Veröffentlichungen..."
Synergy-Live
Synergy-Live
"Die Stücke unterscheiden sich live zwar nicht wirklich von den Studioversionen, aber trotzdem schön."
Bunkertor 7
Bunkertor 7
"Zu Wumpscut muss man, glaub ich, nicht viele Worte verlieren."
Deception
Deception
"Absurd Minds klingen wie Project Pitchfork. Allerdings so wie die Pitchies (leider) heute nicht mehr klingen."
Les Chansons Neurotiques
Les Chansons Neurotiques
"Schöne Musik wenn ich mal nicht ganz so aggressiv drauf bin. ;- )"
Welcome to Earth
Welcome to Earth
"Zum Abtanzen und Mitsingen. Die Schnittstelle zwischen 7 und Harmonizer"
Septic 2
Septic 2
"Alles drauf, was Rang und Namen hat."
Addendum
Addendum
"Die besten Assemblage 23-Songs als durchweg gute Remixe."
Sangre Hirviente
Sangre Hirviente
"Die erste Hocico CD in meinem Besitz, ich war hin und weg. Leider versteh ich kein Spanisch, deshalb versteh ich einen Teil der Texte nicht."
No Sleep Demon
No Sleep Demon
"Ein bemerkenswertes Debüt-Album. Unbedingt in Ruhe anhören. Und die Stimme des Sängers klingt echt sexy."
Eon-Eon
Eon-Eon
"Carnival und Orange Moon sind nur zwei von 12 Gründen (ja, ich weiß, es sind 13 Songs, aber Eon mag ich nicht), warum die CD hier auftaucht."
Live Wired
Live Wired
"FLA halt: komplex, intelligent und aggressiv"
Neural Dysorder Syndrome
Neural Dysorder Syndrome
"Noch (immer) relativ unbekannt. Düstere Sounds, viele Sprachsamples. Einfach mal reinhören. Mirror, Mirror gefällt mir am besten."
Starfighter F-104g
Starfighter F-104g
"Electro mit deutschen Texten. Mal lustig, mal tragisch, mal kritisch."
Machineries of Joy
Machineries of Joy
"Sampler mit vielen exklusiven Stücken aus den Bereichen Electro/ Industrial/ Futurepop u. a. mit Hocico, Culture Kultür und Inscape"
Mistrust the Angels
Mistrust the Angels
"Ja, ja ich weiss, Musik für Mädchen (sagen die harten EBM-Fans), aber ich bin ein Mädchen und irgendwo muß ich ja mal das Klischee erfüllen. ;- )"
Revenge
Revenge
"Geniales Electro/ Futurepop-Album, mit dem den Spaniern endlich der Durchbruch gelungen ist."
Viral Extinction
Viral Extinction
"Electro aus Ami-Land. Klingt wie irgendwas zwischen L'Ame Immortelle und Wumpscut."
Torschlusspanik
Torschlusspanik
"Zu dem Zeitpunkt, an dem ich diese Liste verfasse, ist das Album leider noch nicht veröffentlicht, aber ich hab Dioxyde live gesehen. Wer Suicide Commando u. Hocico mag, ist hier genau richtig."
Front By Front
Front By Front
"Oft kopiert und nie erreicht."