Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Electro-Indie-Pop

B. Kunze "groovemuetze"
 
Machines Are Us/Ltd.ed.
Machines Are Us/Ltd.ed.
"Ein sehr gelungener Nachfolger der 2. IOC-Scheibe, mit vielen weiteren kleinen Neuerungen und mehr Moonitor-Sound. => Mein Anspieltipp: "dead enough for life"!!!"
The Soul Is in the Software
The Soul Is in the Software
"Die zweite Icon-of-Coil-Scheibe. Soundtechnisch aufgemöbelt. "access and amplify" und v.a. "love as blood" sind meine Favoriten."
Welcome to Earth
Welcome to Earth
"Das Album mit dem Hammer "starsign" (und "eclipse" + "kathy's song"). Sehr technomäßig angehaucht & Mucke pur."
Gib Mir Alles
Gib Mir Alles
"Deutscher Indie-Pop mit einer angenehmen Stimme aus Neubrandenburg. V.a. "gib mir alles" klingt etwas nach And One."
Sternenstaub
Sternenstaub
"Das neueste Werk von Melotron, was nahtlos an "weltfrieden" anschließt. Deutscher Synthpop. "kein morgen" sei hier stellvertretend mal genannt."
Dreamland
Dreamland
"Anspruchsvoller Pop, schöne Melodien => "dreamland", "control", "transmission", ..."
Synergy-Live
Synergy-Live
"Covenant live - live, live, live! Eine der besten Live-CDs, die ich habe. "stalker"!!!, "one world one sky", "dead stars", "tour de force""
Black Roses
Black Roses
"So einen Dancefloor-Kracher hätte ich Blutengel nicht zugetraut. V.a. die "white light"- und die "opposite sex"-version"
Compuphonic
Compuphonic
"Norwegischer Pop. E.I. waren u.a. schon die Vorband von Apoptygma Berzerk. "standing alone" und v.a. "good intentions"!!!"
The Apocalyptic Manifesto
The Apocalyptic Manifesto
""Amerikanische Best-Of" mit vielen bekannten Titeln. "spiritual reality" und "burning heretics (crisp version") möchte ich hier u.a. mal empfehlen."
Sons Palliatifs
Sons Palliatifs
"Ein sehr vielfältiges Album von Aïboforcen => Industrial-Electro-Breakbeats, harte und weichere EBM- und Industrial-Sounds. "twilight world" ist mein absoluter Favorit."
Futureperfect
Futureperfect
"Das ist wirklich eine sehr gelungene Entwicklung von VNV Nation in Richtung "Futurepop", auch wenn trotzdem die EBM-Wurzeln unverkennbar bleiben. "epicentre", "electronaut" & "beloved""
Under the Sky-European Versi
Under the Sky-European Versi
"EBM-Mucke, tw. etwas experimenteller. Der Mega-Song "under the sky" ist natürlich auch drauf. Das ist Energie pur, da stehen die Füße definitiv nicht still. Auch die der Nicht-Dunklen(wie meine). ;)"
The Focus (Limited Edition)
The Focus (Limited Edition)
"Das aktuelle Album (hier die lim. ed.) der Synthpopper aus Dresden, das natürlich wieder nach P.Pitchfork klingt, nur um Längen tanzbarer. Anspieltipps: "captivated" und "herzlos" (als nächste Single)"
People Like Me(Mcd)
People Like Me(Mcd)
"Ein hammermäßig groovendes Teil im Downbeat-Tempo, was man im Auto bei offenem Fenster an der Ampel hören sollte."
Time of Our Lives
Time of Our Lives
"Hier merkt man mal, das PvD auch im Dance-/Pop-Bereich Maßstäbe setzen kann, die nicht mal Altgediente dieses Genres erreichen."
Advanced Electronics 1
Advanced Electronics 1
"Der für mich beste Electro-Sampler in 2002. Auch als wunderbarer Einstieg für die nicht so dunkel eingestellten Leute geeignet. => U.a. The Human League "all I ever wanted""
Tanzpalast 2000
Tanzpalast 2000
"Der Klassiker von W:E. Unbedingt mal in "schweben, fliegen und fallen", "tanzpalast 2000" und die anderen Titel reinhören!!!"
Katharsis
Katharsis
"Nach 5 Jahren Abstinenz wieder was neues von T.E.A. Fetzige Electro-EBM-Mucke. "ikarus", "perfect future world", "eclipse", ..."