Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Juli 2015
Man kann mit der Karte einwandfrei den Elberadweg folgen, was aber wegen der guten Ausschilderung auch ohne Karte geht. Da ich mit einem Zelt unterwegs war und benötigte ich eine Karte mit zuverlässigen Campingplatzeinträgen. Mehrere Campingplätze waren nur Stellplätze für Wohnmobile, einige entpuppten sich als Kanu-Vereinsanlagen ( die einem aber freundlicherweise gestatteten dort zu zelten) und einige gab es gar nicht. Nach Auskunft von Ortsansässigen bereits seit über 12 Jahren nicht mehr. Die suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit war jeden Tag ein Lotteriespiel. Wenn ich mir für eine Tour extra neues Kartenmaterial kaufe kann ich auch verlangen das es aktuell ist und nicht seit 12 Jahren ungeprüft kopiert wird. Beispiel Dresden : Eingezeichneter Campingplatz in Dresden Gompitz, der seit dem Bau der Autobahn nicht mehr existiert. Der vorhandene Platz in Dresden Mockritz ist nicht eingetragen.
am 18. Mai 2015
Diese Radkarte fand ich nicht so gut,es ist nur eine Route angezeigt,obwohl an der Elbe beidseitig markierte Radwege vorhanden sind.Wenig Angaben zu Übernachtungsmöglichkeiten.Auf der Tour hat diese Karte nicht viel gebracht .
am 21. Juli 2014
Bin sehr begeistert von dieser Karte,sehr robust,übersichtlich und alle Informationen sind enthalten die man für diese Radtour brauch.
Außerdem entfällt das lästige falten wie bei üblichen Karten durch ein cleveres Faltsystem,da hat sich wirklich mal jemand was einfallen lassen.
SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
am 25. Oktober 2013
Die Karten sind für Elberadwegfahrer ein Muss. Ergänzt mit ein, zwei anderen Informationen aus dem Internet ist man für die Fahrt gut gerüstet.
am 19. Juni 2014
Nutzung der Karten auch gut elbaufwärts nutzbar durch fortlaufenden Ziehharmonika-Klappmechanismus, ohne zusätzliche Weg-, Beschreibungen zwischen den Kartenausschnitten, während der Radfahrt brauche ich keine Beschreibungen, die ich dann ohnehin nicht lesen kann ohne anzuhalten, die meisten Karten sind leider nur elbabwärts vernünftig nutzbar,
wasserfest sind die Karten allerdings nur begrenzt, solange bis sie nicht dauerhaft nass werden, dann lösen sich von den Rändern doch auf!
am 21. Dezember 2015
Grundsätzlich gut gelungen, allerdings fehlen div. wichtige Campingplätze. Aber nichts desto trotz ein guter, praktischer Begleiter auf der Rad- Tour.
am 19. April 2014
Die Karte ist OK. Nur Radeln muss man noch selbst.
Schade, dass nicht der gesamte deutsche Elberadweg
bis Hamburg auf einer Karte ist.
am 15. Juni 2015
Diese Karte gefällt mir sehr und ich habe sie schon zweimal an Bekannte verborgt !! Ist nur weiter zu empfehlen !