Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. August 2015
Habe über weite Strecken das Navi abgeschaltet und bin mit der Radkarte gefahren. Besonders toll: meine bisherigen Karten haben sich nach einer Tour schon in einem Zustand der Auflösung befunden, sodass ich diese nach der Tour entsorgen musste. Das ist hier anders: das Ding hält! Viele POI's sind vermerkt: Sehenswürdigkeiten, Supermärkte, Herbergen und Zeltplätze und alles was ich angefahren habe war auch aktuell. Neben der Karte gibt es auch detaillierte Wegbeschreibungen, die manchmal einfach unerlässlich sind, um den "richtigen" Weg zu finden. Zudem gibt es Alternativrouten, Tipps und Detailkarten größerer Städte und GPS-Tracks zum downloaden. Der Zehner den die Karten mehr kosten ist mehr als gerechtfertig und es lohnt sich den auszugeben...
am 4. Juli 2016
Der zweite Reisebegleiter auf unserer Tour 👍 fast immer aktuell bis auf ein paar Kleinigkeiten! Gut einlaminiert und übersteht damit auch mal einen oder mehrere Regenschauer ...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2014
Bikeline hat schon einen guten Namen und auch seinen Preis.
Ich denke da kann ich auch eine gute Routenführung verlangen. Es ist mein dritter Radführer von Bikeline und ich hoffe er ist auch so gut wie es die anderen waren. Da ich meine Tour erst im nächsten Jahr mache, kann ich zu den angegeben Strecken noch nichts sagen.

Mit freundlichem Gruß

Peter Kalmbach
am 9. August 2014
Ich kenne die bikeline schon seit Jahren, es gibt keine besseren Radtourenbücher. Wir sind immer mit unserem Tandem unterwegs haben schon 60000 Km. gemacht!
Otto aus der Schweiz
am 17. Mai 2015
Sehr gut beschrieben mit vielen Informationen tgj hhj hjk jkk jik jkk ggh jjjk hjk uuk jhhj hhhj zhjj hjj