CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 24. Mai 2016
Diese Produkt würde mir empfohlen, und bin sehr überrascht das mit zwei mal am tag 10 Minuten tragen so viel erreichen kann die Muskulatur wird gestärkt Empfehlung wert
am 13. November 2017
Sauber verarbeitetete Kegel, ohne raue Gussnähte an denen sich Bakterien oder so sammeln könnten, sehr gut zu reinigen. Außerdem eine gute Abstufung der Gewichte, da ist für jeden was dabei bzw hat man auch die Möglichkeit sich zu steigern.
am 25. Oktober 2012
Die Methode ist einfach mit für mich verblüffendem Erfolg.
Ich "trainiere" in der vierten Woche und ein Erfolg ist schon zu merken.
Es ist zumindest einen Versuch wert. Man bekommt ein gutes Gefühl für den
Beckenboden und kann auch ohne diese Hilfen zwischendurch trainieren.
am 16. Dezember 2014
Ich habe nichts zu meckern. Kommunikation war nicht nötig, da Lieferzeit, Zahlung etc. völlig reibungslos abliefen. Fotos und Beschreibung treffen absolut zu.
am 21. Juli 2016
Ich konnte fast von Beginn an das schwerste Gewicht nehmen, es fordert mich aber immer noch ein bisschen heraus. Trotzdem wäre es schöner, wenn es noch schwerere Gewichte geben würde.
am 9. September 2015
lässt sich gut einführen und reinigen. Hätte nicht gedacht das mein Beckenboden nach der Schwangerschaft so extrem geschwächt ist. Könnte allerdings ein paar Euros günstiger sein.
am 22. Juni 2015
Bin zufrieden, noch klappt alles gut......hoffe es hilft mir auch weiterhin meinen Beckenboden zu stärken. Danke, danke, danke, danke, danke
am 28. Januar 2015
Energiezentrum einer Frau ist ihr Beckenboden für Ihr Wohlbefinden und die Ganzen inneren Organe profitieren davon
Nach der dritten Schwangerschaft hab ich mich dafür entschieden
Beckenboden Training und Pilates reichen aus> dachte ich
Werde es auch meiner Freundinnen empfehlen um spätere Folgen wie Inkontinenz zu vermeiden
am 28. Dezember 2015
Ich habe mir dieses Set nach meiner 2. Schwangerschaft zur Unterstützung meines Beckenbodentrainings gekauft und bin sehr zufrieden,
Die Konen lassen sich leicht einführen. Ich hab bereits nach 2 Wochen schon eine deutliche Verbesserung gespürt.
Die Reinigung ist ebenfalls unpoblematisch.
Beim tragen stören mich allersings die Kunststoffbändchen etwas, da sie sehr starr sind. Da man das Training aber sowieso nur 2 mal täglich ein paar Minuten macht, ist das nicht weiter schlimm.
am 7. Oktober 2015
Diese Gewichte eignen sich gut um den Beckenboden zu trainieren, jedoch würde ich direkt mit der Phase 2 anfangen. Ich habe selber noch kein Baby bekommen und erst das letzte Gewicht eignet sich für mich zum Trainieren.