Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 14. Februar 2003
Hilfreich und sehr professionell gesprochene Texte zum Arbeitsbuch.
Wie schon meiner Rezension zum Arbeitsbuch zu entnehmen, führen die CDs zum Lektionsteil systematisch Schritt für Schritt zum fließenden Spanisch und zur Konversationsfähigkeit. Eine wirkliche Alternative zu Billigprodukten, die man so oft bei Lebensmitteldiscountern auf dem Grabbeltisch findet. Die Produkte sind auf jeden Fall Ihr Geld wert!
Zur Ergänzung empfehle ich unbedingt die Langenscheidt Verb-Tabellen und Grundlagen der Grammatik - unverzichtbare Helfer, sich in der für uns ungewohnten Zeiten-Vielfalt im Spanischen zurechtzufinden.
am 1. Februar 2011
Der Inhalt der Audio-CDs zum Lektionsteil von el nuevo curso 1 ist zwar gut, aber ich finde es ein mehr als unseriöse Firmenpolitik, wenn ich mir diese CDs extra zum eigentlichen Buch leisten muss. Viele haben sicherlich keine Zeit einen Kurs zu besuchen, in dem der Kursleiter diese besitzt.