Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich
Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Eisige Umarmung (Psy Changeling 3) von [Singh, Nalini]
Hörprobe anhören
Wird wiedergegeben...
Wird geladen...
Angehalten
Anzeige für Kindle-App

Eisige Umarmung (Psy Changeling 3) Kindle Edition

4.5 von 5 Sternen 94 Kundenrezensionen

Alle 5 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
Audio-CD, Audiobook
"Bitte wiederholen"
EUR 6,92

Länge: 448 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert
Passendes Audible-Hörbuch:
Passendes Audible-Hörbuch
Wechseln Sie zwischen dem Lesen des Kindle-eBooks und dem Hören des Audible-Hörbuchs hin und her. Nachdem Sie das Kindle-eBook gekauft haben, fügen Sie das Audible-Hörbuch für den reduzierten Preis von EUR 3,95 hinzu.
Verfügbar

Unsere Schatzkiste
Entdecken Sie monatlich Top-eBooks für je 1,99 EUR. Exklusive und beliebte eBooks aus verschiedenen Genres stark reduziert.

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Die junge Werwölfin Brenna wurde einst von einem Medialen entführt und gefoltert. Körperlich wieder genesen, leidet sie unter gewalttätigen Träumen. Der einzige, dem sie davon erzählen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel. Welten prallen aufeinander: Brenna mit ihrem Bedürfnis zu berühren und Judd, der Mann aus Eis. Unmerklich gelingt es Brenna, seine harte Schale zu durchdringen, als plötzlich ein Gegner aus den eigenen Reihen zuschlägt … Ein neuer Band der erotischen Gestaltwandler-Serie! Eine der originellsten und spannendsten Fantasy-Romance-Serien, die derzeit auf dem Markt sind. Absolut umwerfend! Romantic Times

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Elena Wilms ist eine vielbeschäftigte und beliebte Synchron- und Hörspielsprecherin. Mit ihrer ebenso sinnlichen wie packenden Stimme ist sie die ideale Besetzung für die erotischen Thriller von Nalini Singh.

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nachdem sie als Rechtsanwältin und Englischlehrerin tätig war, hat sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen begonnen. Die "Gestaltwandler"-Serie ist ihr erster Ausflug in das Romantic-Fantasy-Genre.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1031 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 448 Seiten
  • Verlag: Egmont LYX.digital; Auflage: 1 (23. März 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B004WJANXO
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen 94 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #108.502 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Buch hat mich, wie auch schon die beiden Vorgänger, von Anfang bis Ende fasziniert und mitgerissen.

Handlung (will zwar nicht zu viel erzählen, aber...)
Es geht um die im ersten Teil verschwundene und von Santano Enrique entführte Wölfin Brenna. Erzählt wird, wie sie mit der Situation umgeht und wie sie Judd Lauren, ein abtrünniger Medialer begegnet und lieben lernt. Judd ist, im Gegensatz zu Faith und Sascha, immer noch tief in dem Silentium Programm drin und kann fast gar keine Gefühle zeigen, ohne dabei vor Schmerzen beinahe umzukommen. Trotzdem schafft er es, die Gefühle vor Brenna zu verbergen, noch, denn auch er merkt, dass er sich zu ihr Hingezogen fühlt.
Währenddessen versucht der Rat die beiden Rudel untereinander aufzuhetzen, dass ihnen aber nicht wirklich gelingt.

Alles im allem wieder einmal super gelungen, spannend bis zur letzten Sekunde. LESEN JA :)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach, ist es das Beste Buch der Reihe von Nalini Singh! Ich liebe es einfach! Die ganze Reihe ist unschlagbar!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Hörbuch-Download
.:Empfehlung:.

Es ist kaum zu beschreiben, aber in meinen Augen rücken die erotischen Szenen immer weiter in den Hintergrund, ich bin so begierig darauf mehr von dieser faszinierenden Welt zu erfahren. Die prickelnden Szenen sind einfach eine sehr erotische Zugabe. Ich bin hoch begeißtert.

Frau Wilms, die aus meiner Heimatstadt kommt, ich bin ganz stolz! : ) ist eine begnadete Sprecherin und verleiht dem Ganzen den besonderen Touch wie es sicherlich nur sie vermag.

Sehr erfreut bin ich auch darüber das dieser Band fast 3 Stunden länger ist als die beiden Vorgänger und dies auch ne Weile so bleiben wird. Wenn mich beim hören wer stört muss ich mich wie Judd immer hart zusammen reißen, man darf erst mit mir reden wenn ich die Pausetaste gedrückt habe : ) Vielen Dank für das tolle Stück das hoffentlich auch Verfilmt wird, das wäre wirklich grandios!

.:Fazit:.

[Vorsicht Spoiler!] Die Reihe der Gestaltwandler die von Nalini Sing erschaffen wurde wird immer faszinierender wenn das noch möglich ist, scheint aber so. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, vor allem auch, alle in meiner Umgebung damit an zu stecken.

In diesem Band geht es um die uns schon bekannte Brenna Shane von den SnowDancer-Wölfen, die leider von dem TK Medialen Enrique Santano geistig und körperlich misshandelt wurde aber mit Saschas Hilfe überleben konnte.

In diesem Teil erfährt man wieder mehr wie die Rudel untereinander leben und deren Regeln um dies auch weiterhin gewährleisten zu können.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch
Die junge Werwölfin Brenna wurde einst von einem Medialen entführt und gefoltert. Körperlich wieder genesen, leidet sie unter gewalttätigen Träumen. Der einzige, dem sie davon erzählen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel. Welten prallen aufeinander: Brenna mit ihrem Bedürfnis zu berühren und Judd, der Mann aus Eis. Unmerklich gelingt es Brenna, seine harte Schale zu durchdringen, als plötzlich ein Gegner aus den eigenen Reihen zuschlägt...

GENIAL. Einfach eine tolle Welt und eine super Serie die Nalini Singh da gezaubert und geschrieben hat. Flüssig, unterhaltsam, spannend, sexy und spritzig geschrieben. Ich finde jedes Buch toll und fiebere mit. Judd und Brenna und auch alle anderen Figuren in diesem Buch sind fesselnd und mein Kopfkino ist voll im Gange.
Ich kann diese Büchern allen wärmstens ans Herz legen, alle die gerne Fantasy mit Romantik lesen sind hier richtig.
Ich freue mich auf den nächsten Band und das lange warten macht mich ganz kribbelig :-)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch
Was passiert?
Nur langsam hat sich die Werwölfin Brenna von der Entführung und Misshandlung durch den Kardinalmedialen Enrique erholt. Eine große Hilfe war ihr dabei der Mediale Judd Lauren, der mit seiner klaren, analytischen Art viel in Brennas Gedanken ordnete und neu aufbaute. Seither fühlt Brenna eine unleugbare Faszination für den eiskalten Medialen und sucht immer wieder seine Nähe. Doch für Judd, der eine blutige und düstere Vergangenheit als Pfeilgardist der Medialen hinter sich hat, kommen Gefühle nicht in Frage. Durch seinen Konditionierung durch das Programm Silentium fühlt er große Schmerzen, wenn er Gefühle oder Berührungen zulässt. Außerdem muss er sich mit voller Energie der geheimen Rebellion gegen den Rat der Medialen widmen. Die Kardinalmedialen planen die Einführung eines ungeheuerlichen neuen Gehirnwäscheprogramms, das alle Gehirne vereinen und zu einer großen, lenkbaren Masse machen soll. Durch Anschläge auf Forschungszentren versuchen Judd und seine geheimnisvollen Komplizen, diese Entwicklung aufzuhalten.
Währenddessen denkt Brenna aber gar nicht daran, ihr Vorhaben Judd zu erobern, aufzugeben. Immer wieder sucht sie seine Gesellschaft und bald kann sich auch Judd gewissen Empfindungen nicht mehr erwehren. Obwohl er dabei unter Schmerzen leidet, fühlt er, dass er Brenna berühren und beschützen möchte. Doch noch ist seine Angst zu groß, dass er sie und die anderen im Rudel verletzen könnte, falls seine Konditionierung nicht mehr funktioniert.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover

Wo ist meine Bestellung?

Versand & Rücknahme

Brauchen Sie Hilfe?