Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 2. Dezember 2016
diese Feuerzeuge halten echt sehr lange und das für diesen Preis einfach perfeckt. Nie und nimmer wieder an der Tanke kaufen. Hier bestellen und '1 Jahr immer ein Feuerzeug in der Hand, für wenig Geld. Man kann ja auch mal ein Feuerzeug verschenken und es tut nicht weh. Sind meine verbraucht, sofort kaufe ich diese Feuerzeuge wieder.
am 17. Januar 2015
Die Feuerzeuge sind unzuverlässig, zünden oft erst nach mehreren Versuchen, und die Flamme hält dann auch nicht lange. Auch kann die Flamme selbst bei kleinster Einstellung noch zu groß sein, bei großer Einstellung muss man mit Stichflammen rechnen.

Als Nichtraucherin, zünde ich nur Räucherstäbchen und Kerzen damit an. Da nervt's auch teilweise, wenn man nicht mal zwei Kerzen hintereinander anzünden kann, weil die Feuerzeugflamme vorher verreckt, aber andererseits - bei so einem Schleuderpreis sollte man nicht meckern. Ich werde sie wieder kaufen, sie sind schön billig, und wenn man sich an die Zicken dieser Dinger gewöhnt hat, kommt man schon zurecht.
am 23. März 2012
Diese Flut an Feuerzeugen ist für den 2-Personen stark-Raucher Haushalt ein Segen.
Wir haben nun knapp ein halbes Jahr ohne die lästige Suche nach Feuerzeugen verbracht und ordern nun eine neue Packung. Aber selbst nach einem halben Jahr, finde ich immer wieder verschollene Feuerzeuge im Auto oder diversen Taschen. Und das ist das schöne daran...sie verteilen sich überall, es ist kein Beinbruch, sollte man eines mal verlieren oder es irgendwo liegen lassen. Deshalb habe ich mich auch gegen eine 50er BIC-Packung entschieden, weil man auf diese natürlich besser aufpassen muss.

Habe vom Preis-Leistungs-Verhältnis noch nie günstiger meine Zigaretten angezündet.
Die Feuer funktionieren einwandfrei, es ist mir nicht eines vorzeitig kaput gegangen.
Also eine absolute 5-Sterne Kaufempfehlung.
am 28. April 2014
Super schnelle Lieferung und ein super Preis, Sehen nur anders aus wie auf dem Bild, aber sie erfüllen ihren Zweck. Ich kann sie nur weiterempfehlen und ich werde sie wieder Kaufen. Machen ein soliden Eindruck, Für das Geld super wieso den dann mehr ausgeben, andere schreiben taugen nichts ich kann nur das Gegenteil behaupten, Pech kann man genau so bei den Teuren Markenprodukten haben werde immer wieder drauf zurückgreifen auf diese Feuerzeuge zu diesem günstigen Kurs sind genau so gut wie die Teuren. also keine scheu sie zu bestellen da macht man keinen Fehler nach meiner Ansicht.
am 16. Juli 2015
Bei mir funktionieren alle Feuerzeuge. Trotz einfacher Verarbeitung, finde ich es perfekt vom Preis/Leistungsverhältnis. Habe sehr viele Leute die immer mal nach Feuerzeugen fragen und es vergessen, mir wieder zu geben. Jetzt hab ich nicht mehr das Problem, daheim keine Feuerzeuge mehr zu haben.
am 4. Juli 2014
Ich habe die Feuerzeuge für meinen Freund bestellt, der seine ständig verliert! Wir haben noch nicht alle ausprobiert aber die ersten 5 gingen alle einwandfrei und ich denke so wird es auch bei den anderen sein. Preis Leistung ist super und für Raucher, die ihre Feuerzeuge oft verlieren etwas sehr praktisches!
am 21. Mai 2012
Die 50 Feuerzeuge wahren bei mir in sehr guten zustand und funktionieren einwandfrei,
ein paar haben zwar nach mehr maligen anzünden eine kleine Flamme aber mal ehrlich bei 9 Cent das Stück nehme ich das gerne in Kauf und zur not stelle ich das gas noch mal weiter auf ( Eisen-kappe weg Regler kurz angehoben zurück über die Raster gezogen und schon hat man eine höhere Flamme )

Habe die 50 Feuerzeuge auch schon 12x bestellt für meine Freunde und ich habe noch keine Negative Rückmeldung erhalten.

Fazit: Sehr Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, für alle geeignet die ihr Feuerzeug mal gerne verlieren und nicht auf teure zippos oder sonst was stehen . Ich würde sie jederzeit weider Bestellen ! ;-)
am 5. Januar 2016
Feuerzeuge taugen nicht viel. Keins der Feuerzeuge verbrauchte das Gas vollständig, sondern ging vorher kaputt. Für den Preis kann man zwar nicht viel erwarten, aber ich finde es dennoch etwas schwach.
am 27. Februar 2016
Ja alles in einem sind es Gute Feuerzeuge
Hin und wieder sind mal welche dabei bei denen der zündstein hängt oder die einfach nach 3-4 mal benutzen nicht mehr wollen
aber ganz ehrlich für das Geld ist es egal den nach 10 Feuerzeugen kaufen in der Tanke oä sind diese hier lange bezahlt und kann man auch mal 2-3 wegwerfen ;)
Billiger geht es nicht
Versand ist Schnell und sehr sehr gut Verpackt wenn andere artikel auch so verpackt wären wie hier dann wäre es super
am 28. Januar 2015
Das zweite mal dass ich mir Einwegfeuerzeuge im 50er pack gekauft habe. Damals bei einem anderen anbieter.
Aber wie bei den anderen damals, die Feuerzeuge sind an sich super, nur manche funktionieren leider nach kurzzeitigem benutzen nciht mehr, das Rädchen blockiert. Jedoch für den Preis und der Menge trotzdem ein Schnäppchen

1 beantwortete Frage anzeigen