find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Dezember 2012
Dieses Buch erklärt alle wichtigen Sachverhalte von der Wirtschaftsmathematik. Es wird auch Beispielsaufgaben angegeben, die man selber erarbeiten kann und mit den Lösungen vergleichen kann.
Die Lieferung war überpünktlich.
am 31. Juli 2012
Das Buch wurde durch meinen dozenten angeraten. Die meisten Themen wurden gut in dem Buch beschrieben, ich brauchte aber einige zeit um in das Thema reinzukommen. Das Thema lineare Optimierung mit lagrance wurde meiner Meinung nach sehr schlecht erläutert, das Thema habe ich mir durch andere Medien angelernt...
am 29. August 2012
Das Buch umfasst die wesentlichen Inhalte jeder Mathe-Vorlesung für Wiwi, zusätzlich sehr ausführlich ein Kapitel zur Finanzmathematik. Es ist jedem Studenten zu empfehlen, auch denen, denen die Mathematik nicht unbedingt Herzenssache ist. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die erklärten Sachverhalte. Mir hat es sehr geholfen, den Mathe-Schein zu erlangen.
am 21. November 2001
Auch wenn die im Buch behandelten Themen genau den Stoff einer Mathematik-Vorlesung im Grundstudium treffen, ist der Nutzen für in Mathematik nur durchschnittlich beschlagene Studenten eher gering zu bewerten. Anstatt verständlich erklärter Lösungswege und -schemata findet sich der Leser in einem Dschungel von mathematischen Definitionen und Fachausdrücken wieder. Als begleitendes Buch zur Vorlesung ist dieses Werk daher nur bedingt zu empfehlen.
am 5. Juli 2000
Das Buch hat mit einigen handicaps zu kämpfen. An erster Stelle ist das Druckformat zu nennen. Die Schrift und der Zeilenabstand sind sehr eng und das Lesen ist sehr unbequem. Der Stoff ist gut erklärt, wobei man allerdings die Herkunft des Autors als reinen Mathematiker des öfteren anmerkt. Extrem negativ sind die geringen Übungsaufgaben zu bewerten. Als Ausgleich wird der Kauf eines zusätzlichen Übungsbuches angeboten zu einem ähnlichen Preis. Für den schmalen Studentengeldbeutel etwas viel verlangt