Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 9. Mai 2010
Wer in die VBA Makroprogrammierung mit Excel einsteigen will, ist mit diesem Buch bestens bedient.
Das Buch ist klar strukturiert und didaktisch gut aufgebaut. Auch wer noch keine Programmierkenntnisse mitbringt, kann damit gut arbeiten. Auch wenn sich das Buch in erster Linie an Einsteiger wendet, ist es durchaus nicht oberflächlich. Alle wichtigen Punkte sind ausreichend erklärt. Durch die klare Reduktion auf die wesentlichen Bestandteile von VBA und den Verzicht auf unnötigen Ballast punktet das Buch meines Erachtens sogar gegenüber so manchem dicken Wälzer.

Ich kann mich hier der Einschätzung aus dem Geleitwort nur anschließen:
"...dass ich dieses Buch als ein rundum gelungenes Werk all denen empfehlen kann, die sich näher mit der Thematik VBA rund um Microsoft Excel auseinander setzen möchten und schnell und unkompliziert in die Materie eintauchen wollen"

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken