flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 13. Mai 2011
Ich habe mir diesen Einkaufsführer gekauft,aber nicht nicht wirklich benötigt da ich auch das große Kochbuch übers Basenfasten besitze und dort quasi das selbe drinsteht wie im Einkaufsführer.Mein Tip:einfach nur das Große Kochbuch kaufen und das reicht.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. November 2016
Das gelieferte Buch entspricht nicht dem abgedildeten Cover, sondern ist die Neuauflage, in der z.B. die über viele Seiten gehende, alsphabetische und übersichtliche Einkaufstabelle fehlt. Ansonsten sind die Inhalte glech, aber da es nun mal um besagte Liste ging, habe ich das Buch zurückgeschickt und musste die Portokosten sogar selbst tragen.
am 18. März 2013
Grunsätzliche Informationen zum Bastenfasten kompakt zusammen gefasst. Sicher hilfreich für Einsteiger.
Genial ist die übersichtliche Aufstellung der einzelnen Lebensmittel, basisch/säurebildend. Nutze ich nun regelmäßig zum Planen meiner Einkäufe und zusammen stellen meiner Mahlzeiten, auch nach dem Basenfasten. Sehr empfehlenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2013
Wenn man sich in das Thema bereits eingelsen hat, kann man sich dieses Buch als kompakte Zusammenfassung und Einkaufsführer zuätzlich holen. Das Buch ist handlich und passt auch in relativ kleine Handtaschen. Beim Einkaufen findet man schnell diverse Produkte und weiß sofort, ob diese basisch oder eben säurebildend sind. Einfaches handling und übersichtlicher Aufbau. Top Einkaufsführer.
am 10. Mai 2013
ich wollte dieses buch verschenken.leider war dieses sehr schnuddelig.für 50 cent wäre dies vielleicht noch ok gewesen.ich war sehr entäuscht.
am 25. März 2009
Nachdem ich mir dieses Büchlein wirklich nur als "Einkaufsführer" gekauft habe und somit für mich die Lebensmitteltabellen im Vordergrund standen, muss ich diesem Buch 4 Sterne geben. Denn die Tabellen sind umfangreich und einfach zu handhaben.
Einzig, die Empfehlung von bestimmten Prdoukten (mit Herstellerfirma) ging mir etwas gegen den Strich, sonst hätte ich 5 Sterne vergeben. Auch die Rezepte fand ich nicht soooo toll...
Ich finde diesen Einkaufsführer trotzdem aber für alle, die sich nicht durch hunderte von sich widersprechenden Internettabellen irreführen lassen wollen, durchaus sehr empfehlenswert!
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. November 2008
Das Buch ist zu meiner kleinen 'Bibel' geworden - super gut und übersichtlich aufgemacht! Nachvollziehbare Ernährungsvariationen und Gewichtsverlust im nu. Einige Rezepte habe ich getestet und fand sie sowohl köstlich als auch sehr verträglich, ja sogar sättigend. Im Frühjahr werde ich mal genau wie beschrieben eine Woche basisch fasten. Genial auch dass ich das Gefühl und die Motivation habe mich nach der 'Kur' viel gesünder auch weiterhin zu ernähren.
Endlich einmal gesunde Ernährung für Berufstätige - sehr gute Tipps in dem Buch!
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juni 2009
DER Begleiter zum Basenfastenbuch. Aufstellung aller erlaubten und nicht erlaubten Lebensmittel, mit Erklärungen zum Fasten. Immer in meiner Handtasche oder im Auto dabei.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. März 2007
Hallo,

Hab mir dieses Buch gekauft und war sehr angetan, wie leicht Basenfasten sein kann und wie man mit wenig Aufwand eine Fastenkur durchziehen kann.

Hab in 8 Tagen 4 kg abgenommen. Hatte kein Hungergefühl. Fühlte und fühle mich sehr gut. Das Gewicht hab ich auch nach 3 Wochen gehalten und es trat kein Jojo Effekt ein.

Kann ich jedem nur sehr empfehlen.

Dazu noch täglich Sport treiben. Dann paßt es.

Grüße

M.K
38 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2008
ich finde das buch nicht besonders hilfreich. viele lebensmittel werden genannt, die stark übersäuerte menschen nicht vertragen würden. ich finde bodyreset und jungbrunnen entsäuerung viel hilfreicher. damit habe ich in 4 Monaten 5 kg entschlackt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich