Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 30. Januar 2016
Genau das was ich wollte! Heißt schnell und sieht toll aus,- ich liebe dieses warme orange, helle "Feuerlicht". Einfach den Fuß anbringen und Knopf drücken und schon kann man die gemütliche Wärme geniessen.
Ja, das Gerät steht auf leicht "wackeligem" Fuße, aber absolut standfest und das Gerät schaltet sofort ab wenn er umfallen sollte. Was aber bei mir noch nie passiert ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen !!!
Bei dem Preis kann man nicht meckern,- ist super!
am 15. Dezember 2015
War nach meiner Bestellung wirklich begeistert von dem Gerät, nach einem knappen Jahr mussten wir allerdings feststellen, dass die untere Heizröhre leider ihren Dienst versagte. Nun knapp nach Ablauf der Garantie versagt auch die mittlere Heizröhre ihren Dienst. Das Gerät wurde nicht dauerbertrieben sondern immer nur kurzzeitig um in einem kleinen Badezimmer für Wärme zu sorgen .

*edit 22.01.15*
Nachdem ich mich auf den Kommentar des Herstellers gemeldet habe, wurde mir sofort unkompliziert geholfen und 3 neue Heizstäbe zugesendet. Für diesen Service ausserhalb der Garantie gebe ich 2 Sterne oben drauf (vorher 2 Sterne)
am 7. November 2016
Nach nicht mehr als 20 kurzen Einsätzen hat sich die erste Röhre verabschiedet, nach etwa 5 weiteren funktioniert jetzt nur noch eine.
Die Röhren sind teuer und nur unter hohem Aufwand zu wechseln.
Fazit: Ein Plastikbomber mit sehr kurzer Halbwertszeit.
am 3. Juni 2017
hat relativ lange gehalten, aber dann fiel ein Heizstab nach dem anderen aus. Und wirklich warm wird es auch nur, wenn man entweder alle Heizstäbe anschalten oder sehr dicht daneben sitzt. Der Strahler hat so weit seinen Dienst verrichtet, aber ich würde auf keinen Fall nochmals einen kaufen.

Inzwischen auf einen Einhell Ölradiator umgestiegen, damit wird es schneller warm im Zimmer, und dieser schaltet sich auch zügig ab sobald die eingestellte Temperatur erreicht ist.
am 9. März 2017
Von den drei Heizstrahlerröhren waren zwei nach zwei Monaten defekt. Wärmt nur in direkter Nähe trotz Rotationseinstellungsmöglichkeit. Aufwärmung nur für sehr kleine Räume wie Bad geeignet, was aber eine halbe Stunde gedauert hat. Da er aber preiswert ist, gibt es zwei Sterne. Optik: Billig und nicht sehr robust. Wenn die dritte Röhre durch ist, landet er auf dem Elektromüll. Ich gehe davon aus, auch wenn 35 Euro nicht die Welt sind, dass man für den Preis ein langlebigeres Produkt in der Kategorie Heizstrahler erhalten kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2017
Hervorragender Heizstrahler. Perfekt ist auch die Sicherheitseinrichtung im Fuß. Hebt man ihn hoch oder sollte er umfallen, schaltet er sich sofort aus. Er ist sehr Stromsparend.
am 3. April 2017
ob die Leistung des Gerätes sich beweißt wird sich erst i 2 Jahren zeigen habe leider schon2 Geräte aber vom Konkurrenten gekauft die schlecht waren
am 2. Mai 2016
Für einen normalen Raum ist der Strahler sehr gut geeignet. Habe ihn jetzt 2 Wochen und bin damit sehr zufrieden.
am 31. Dezember 2015
Das Produkt ist an sich gut. Nach lesen der anderen Rezensionen, habe ich beschlossen, das Gerät für einige Zeit in Gebrauch zu nehmen, bevor ich selber eine Bewertung schreibe. Gestern ist nach ca. 2-wöchigem Gebrauch die mittlere Lampe/Röhre kaputt gegangen. Da wir das Grät als Heizungsersatz nutzen, muss jetzt eine Lösung gefunden werden. Anscheinend bin ich gezwungen, das Gerät von meinem Geld innerhalb 30 Tage zurück zu schicken, da ich andernfalls den erstatteten Ersatz erneut bezahlen muss. Ich verliere also in jedem Fall Geld.Den Verkäufer selbst, kann ich nicht kontaktieren!!! Schweinerei!

Wer Zeit, Lust und Geld hat, ein im Prinzip von vorne herein defektes Gerät zu kaufen; Viel Spaß! Ich bereue meine Entscheidung und würde es nicht nochmal kaufen und niemandem empfehlen!!!!
am 19. März 2015
Schon ziemlich groß das Teil, fand ich super. Auffällig ist jedoch auch die unstabil wirkende "Halterung" (Das Bodenteil). Im Prinzip kann man das Ding kinderleicht rumschwanken aber ob das so gewollt bzw ob das überhaupt gut ist kann ich nicht sagen.
Immerhin hat es schön warm gemacht (Einsatzgebiet: Bad). Es hat halt 0 Geräuschentwicklung und 0 Luftstrom von daher merkt man es nicht direkt außer man steht halt direkt davor (ziemlich heiß)
Alles schön und gut, könnte man drüber hinwegsehen wenn es nicht nach 6-7 Monaten einen Defekt gegeben hätte. Bei normalen Betrieb, das Teil steht seit es angekommen ist nur auf einem Platz, geht plötzlich der Hauptschalter nicht mehr an. Der Knopf lässt sich nicht mehr runter drücken bzw er hat keinen Kontakt mehr.
Fazit: Verarbeitung von außen sieht mies aus, es kann wackeln wie sonst was, heizt aber gut. Würde es nicht nochmal kaufen...

EDIT: Nach Zusammenschluss mit Einhell einen Ersatz bekommen, super! Das ist Kundendienst Leute, vielen Dank.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden