Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. Juni 2017
Der Rasenmäher ist schön leicht, was gerade bei einer abschüssigen Wiese viel wert ist. Dafür ist der gemähte streifen recht schmal.
Weniger angenehm ist, dass man den Hebel fest gedrückt halten muss, da der Rasenmäher sonst aus geht, dass ist etwas nervig. Manchmal geht der Korb ab, wenn er schon recht voll ist.
Denke aber, dass das preis-leistungsverhältnus stimmt. Würde ihn für den Preis (40€) wieder kaufen.
am 17. März 2017
...genau richtig für mein kleines Grundstück. Wir konnten ihn schnell zusammmenbauen und probieren, der Motor ist angenehm und die Schnittfläche ist breit genug. Auffangkorb sehr stabil, wunderbar. Preis super.... Grüße aus dem Norden
am 29. September 2017
also für den Preis, ein wirklich ordentlicher Rasenmäher - er ist angenehm leicht, so dass auch steilere Hänge problemlos gemäht werden können
die Gras Auffangbox ist ausreichend gross und trotzdem ist er klein genug, um leicht verstaut zu werden
über die haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen (nach einem Monat), er wirkt aber solide genug, dass er sicher einige Jährchen gute Dienste verrichten wird.
für kleinere Gärten und Rasenflächen eine ausgezeichnete Wahl
am 7. Juni 2017
Vorab, wir suchten einen Rasenmäher der für unseren kleinen Garten (100m²) perfekt war.

Dieser Elektrorasenmäher was das günstigste Modell.

Er mäht zuverlässig und ist durch ein leichtes Gewicht sehr handlich.

Von der Lautstärke ist er auch nicht allzu laut.

Der Fangkorb ist etwas klein, aber reicht vollkommen aus.
am 8. Mai 2017
Der Rasenmäher von Einhell ist optimal für kleine Gärten geeignet. Unser Garten ist damit sehr schnell gemäht und man hat durch die Positionierung der Räder verschiedene Schnitthöhen. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ( und aus diesem Grund auch nur 4 Sterne) ist, dass der Mäher wenn der Fangkorb voll ist, durch das Gewicht, nach hinten kippt wenn man ihn abstellt.
am 28. Juni 2017
Ich finde er mäht sehr gut. Das einzige Manko ist, das schon mal ein Rad während des Mähens abfällt, wieder dran drehen und weiter. Ich glaub, dass ist aber ein kleineres Übel. Für kleine Gartenflächen ist der Mäher austreichend
am 19. August 2017
Die Lieferung war sehr rasch da und der Zusammenbau einfach. Das Ding ist sein Geld jedenfalls wert. Es mäht gut, auch höheres Gras problemlos. Wie lange es hält ist eine andere Sache, das sehen wir dann noch.
am 24. Mai 2017
Ich nutze diesen Rasenmäher nun seit drei Jahren und er leistet uneingeschränkt seine Dienste. Absolut ausreichend für kleine Flächen. Kann ich definitiv weiter empfehlen.
am 23. Juni 2017
Der Rasenmäher kam schnell bei uns an. In 5 min. War er aufgebaur und schon konnte es losgehen. Er mäht super, Auffangkorb hält gut und lässt sich einfach reinigen.
Der Rasenmäher ist erfahrungsgemäß sehr leise.
Er tut was er soll und wir sind super zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 14. Oktober 2017
Bislang war ich mit dem Rasenmäher insgesamt zufrieden: Leicht, nicht zu groß, Preis hat gepasst und war für meine Zwecke völlig ausreichend. Nur leider hat mich der Rasenmäher nach nur einer Saison im Stich gelassen. Der Motor geht ständig aus und ich kann ihn nur noch für wenige Sekunden am Stück benutzen. Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit bis er garnicht mehr angeht. So kann ich ihn leider nicht mehr gebrauchen. Nach so kurzer Zeit leider recht enttäuschend.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden