Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. November 2016
Contra:

- Der enthaltene Luftschlauch wirkt billig (nicht vernetzt) und hat einen sehr kleinen Querschnitt. Für die mitgelieferten Werkzeuge ist er ausreichend, aber z. B. für einen Schlagschrauber mit hohem Luftdurchfluß wird man einen zweiten Spiralschlauch kaufen müssen.
- Weiterhin muss man den Schlauch und die Sprühpistole jedesmal umstöpseln/umbauen, wenn man die Werkzeuge abwechselnd nutzt.
- Die beiden Sprühwerkzeuge sind auch eher so "naja". Eine Zimmertür kann man damit sicher ansprühen, ein Auto würde ich damit nicht lackieren wollen
- Die Ausblaspistole ist mir bereits nach kurzer Nutzungszeit undicht geworden (wenn sie herumliegt hört man ein leichtes Zischen am Drücker). Funktioniert aber trotzdem noch.

Pro:

- Der Preis!
- Der Reifenfüller ist gut

Fazit: You get what you pay for. Für den Gelegenheitsnutzer im Hausgebrauch völlig in Ordnung. Für die Qualität würde ich drei Sterne geben, aber in Anbetracht des Preises (bei Gedore kriegt man für den Gesamtpreis des Sets noch nicht mal einen Spiralschlauch) gebe ich vier Sterne.
am 2. Februar 2018
um mal schnell ein paar Kleinigkeiten zu lackieren oder Dinge abzupusten, kann dieses Set bedenkenlos genutzt werden.
Die Becherpistole funktioniert ganz ordentlich und lässt sich entsprechend einstellen (Verhältnis von Luft und Lack).
Ich würde allerdings ein Lacksieb für den Becher dazu bestellen, ansonsten kommen kleinere Partikel aus dem Schlauch oder vom Becher/Lack auf die zu lackierenden Flächen.
am 16. März 2012
Dieses Set bietet eine tolle Ergänzung zu einem "Erstkompressor", sofern mann noch kein Zubehör besessen hat.

Die Verarbeitungsqualität am Schlauch, Reifenprüfer und der Lackierpistole lässt nichts zu wünschen übrig. Insbesondere der Schlauch gefällt mir richtig gut (Dicht und elastisch).

Leider musste ich zwei Sterne abziehen:
Der Ansaugstutzen im roten Saugbecher war gebrochen. Ich konnte jedoch ein neues Gewinde reinschneiden und ihn neu verwenden.

Ferner fehlte die Ausblaspistole gänzlich. Hier muss aber gesagt werden, dass Amazon super reagiert hat und als Alternative eine Kosten-Teil-Erstattung oder einen Austausch mit Rücksendung angeboten hat.

Da ich aber davon ausgehe, dass die Abzüge nur ein Einzelfall sind und nicht bei jedem Set vorhanden sind, würde ich dieses aufgrund der guten Preis-Leistung dennoch weiterempfehlen!
am 31. Oktober 2012
ich weiß nich was das soll, ich hab sie vor 3 wochen bekomme. wo ich die lackierpistole benutzen wollte, ging sie nicht. es kam nur luft ohne farbe raus. erst dachte ich die farbe sei zu dickflüssig. dann habe ich sie auseinandergebaut und gereinigt. nach dem zusammenbau geteste, die farbe war fast nur noch wasser, nichts kam raus. dann habe ich meine 30 jahre alte spritzpistole rausgekramt und siehe da: sie funktioniert besser als die neue. also fazit: entweder kauft ihr euch das set um dreckige finger und unendlich zeit zu vergeuden oder ihr nehmt etwas anständiges. der rest funktioniert halt, zischt aber überall raus.
am 28. Februar 2018
Es ist genau das passende Zubehör zu meinem erworbenen Einhell- Kompressor. Ich hoffe, der Druckschlach und das Manometer halten eine Weile.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Juni 2016
Noch nicht alles ausprobiert, die Pistole ist super und die Spritzpistole ist für den heimwerker echt super ! Habe damit meinen wohnzimmertisch er ist Furnier neu lackiert echt super
am 17. Juni 2012
Man hat den Eindruck "Metall ist teuer" und nachziehen der Verschraubungen schadet auch nichts.
Die Mechanik ist.. uhm... eher einfach gestaltet.

Für gelegentliche Benutzung wohl für den Anfang angesichts das Preises ok. Für den Werkstattbetrieb wäre ich eher skeptisch.

Insgesammt bekommt man, was man bezahlt. Bisher tut es jedoch seinen Dienst.
am 17. Mai 2013
Na ja, der Preis ist günstig und so sind es auch die Teile darin. Aber sie erfüllen ihren Zweck. Der Druckluftprüfer bzw. dessen Skala hatte schon mal eine Reparatur nötig. Schrauben (1mm) waren herausgefallen. Ob die Anzeige noch stimmt. Aber es ist ja eh kein 1,5KL Gerät....
am 12. Januar 2016
nutze die Artikel in einer Hobbywerkstatt und hatte bisher keine Probleme, kann ich nur empfehlen, gerne wieder, Sachen sind robust
am 18. Dezember 2016
die qualität ist echt verbesserungswürdig für hobby handwerker sicher eine akzeptable lösung aber nichts für eine werkstadt bzw den dauer gebrauch