Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 18. Mai 2014
Ich kann dieses Aggregat nur empfehlen. Ein Vorgängermodell mit Plastiktank konnte ich bereits nutzen. Darum habe ich mich für dieses Aggregat entschieden. Die 2000 Watt werden konstant geliefert. Die Lautstärke entspricht der Beschreibung. In den Blechtank gehen ausreichend Liter Super damit das Aggregat die Nacht durchlaufen kann. Die Verbrauchsangaben stimmen wirklich. Die Elektrischen Komponenten sind gut gegen Störungen im Amateurfunkbereich geschützt. Kein Störungen auf den Amateurfunkbändern 2m, 70cm und 23cm feststellbar. Die vorhandene Erdschraube habe ich gegen eine Flügelmutter ausgetauscht. Das Gewicht (Tank leer) ist gut. Ich kann das Aggregat alleine aus dem Auto heben. Die Änderung der Last wird gleichmäßig und ruhig geregelt ohne dass sich die Lautstärke erhöht.
Das Aggregat habe ich im Maicontest DM3D erfolgreich genutzt. Gehört ab sofort zu meinem Standardequipment.
am 26. Juni 2014
Habe mir das Aggregat fürs Festival zugelegt. Astrein! Geräuschkulisse ist auszuhalten, Verarbeitung machte einen guten Eindruch. Benzin&Öl rein, Choke umlegen, einmal ziehen-läuft. Choke wieder raus, läuft sauber ohne Aussetzer. An de n2 Steckplätzen hing ein Wohnwagen und ein T4. Diverse Elektrogeräte worden bespeist (Kühlschränke, Musikanlage, Wasserkocher, Föhn, Toaster etc..) Ohne Probleme! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Mitte Juli kommt er wieder mit aufs nächste Festival!
Achso, verbraucht haben wir an 4 Tagen ca 25 Liter und das Ding lief fast durchgehend.
am 9. August 2013
Habe mir das Gerät für den Einsatz zur Stromversorgung meines Campers auf Festivals zugelegt.

Erster Start zuhause: Verständliche Bedienungsanleitung (für mich als Nichttechniker), Gerät war in wenigen Minuten startbereit und lief wie ein Uhrwerk.

Einsatz unter Realbedingungen (Wacken-Festival): Sprang immer sofort an, laufruhig, unauffällige Geräuschkulisse; versorgte gleichzeitig Elektrogrill + Bose-Anlage (volle Lautstärke) ohne Mucken. Besonders wichtig: heftiges Gewitter mit Sturzregen ließ den Generator unbeeindruckt - er tuckerte einfache weiter. 3 Camper weiter lief das gleiche Gerät - die Jungs waren ebenfalls hochzufrieden.

Fazit: Das Gerät ist sehr empfehlenswert!!!
am 3. Januar 2014
Auspacken, Betriebsstoffe auffüllen und los gehts! Sprang sofort an und hält das, was es verspricht. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät; versagte keine Minute und lief drehzahlgemäßigt, laufruhig und regelmäßig 2 Stunden auf dem Festzug durch.
am 6. Dezember 2013
Habe das Gerät zwar wo anders gekauft bin aber total zufrieden!
Großes Tankvolumen und das bei sehr geringen Verbrauch!
Bei mir steht das Aggregat das ganze Jahr über im Freien und das schon seit 2 Jahren
und egal ob Sommer oder Winter max.2mal Starten und das Aggregat läuft tadellos!
Also wer sich dieses Produkt zulegt macht SICHER keinen FEHLKAUF!!
Für diesen Preis einfach ein HAMMER!!
am 1. Juni 2011
POSITIV
-kann auch eine Frau starten
-Zündkerze und Zündkerzenschlüssel beiliegend
-nicht zu laut
-2 Stromsteckplätze
-Sicherungsschalter

NEGATIV
-keine Räder bei 38KG Leergewicht
-Motoröl befüllung
-Motorölmaßstab läßt sich schlecht ablesen
-Jockhebel scher zugänglich(man mußn schon hinschauen)

FAZIT:
Nach kurzer Erklärung hat meine Mutter es auch anbekommen,
habe damit eine Stunde einen 1000Watt Rasenmäher betrieben ohne Probleme.
am 12. September 2011
Die Lieferung des Gerätes war sehr schnell. Das Gerät entspricht voll meinen Erwartungen.
Die Leistung des Gerätes entpricht den Angaben, und startet vorblidlich

1 beantwortete Frage anzeigen