Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Februar 2016
Ich hatte in meiner Garage schon seit Ewigkeiten einen Deckenkran, auch den letzten von Einhell, nachdem er mir knapp 5 Jahre fast täglich gute Dienste geleistet hat, ist er ins Nirvana der Elektroprodukte getaucht. Dieses ist nach 5 Jahren treuem Dienst für ein Einhell Gerät aber absolut vertretbar. Jetzt habe ich wieder ein Einhell Deckenkran gekauft und bin wieder begeistert.
am 28. Dezember 2014
Ich musste meinen SHT TDA 15 Pellet / Scheitholzbrenner in den Keller transportieren. Der wiegt nackt ca, 640 kg. Die Winde wurde als Rücksicherung eingesetzt damit der Brenner nicht die Treppe runterpurzeln kann. Von vorne haben wir mit einer baugleichen Winde gezogen, die auf 300 kg eingestellt war. Eingespannt zwischen zwei Winden, konnten wir uns dann mit dem Brenner selber beschäftigen, wie wir ihn die Wendeltreppe runterkriegen.Die ganze Aktion hat 4 Stunden gedauert und die Winden haben dabei zuverlässig ihren Dienst getan.
am 30. September 2015
Leider ist das Stromanschlusskabel viel zu kurz, um einen vernünftigen Anschluss zur nächsten Steckdose zu realisieren.
Noch blöder ist die zu kurze Kabellänge der Bedienflasche. Man muss praktisch neben dem Hubzug stehen, wenn man diesen betätigen will.
Hier hat man am falschen Ort gespart, dabei sind es nur wenige Euro.
Deshalb nur 4 Sterne
am 24. März 2014
Für den Preis OK, tut was es soll. Man sollte wissen das Einhell trotz des deutschen Markennamens alles in China fertigen lässt. Bei Amazon gibt es das baugleich unter dem Markennamen Timbertech noch billiger. Soviel zu Markennamen und Preisgestaltung.

Einhell ist so fair, in der Anleitung drauf hinzuweisen, dass dieses Gerät KEIN Profigerät ist und nach 8000 Zyklen wohl hinüber ist. Für meine Zwecke ok, ich werde diese 8000 Zyklen nicht benötigen.
am 26. Juli 2015
Seilzug mit kleinen Macken. Bei stärkerer Belastung und längerer Laufzeit macht das Getriebe Laufgeräusche außerdem besitzt der Seilzug keine Seilführung wodurch die Last starke Schwankungen bzw Sprünge vollführt ,wenn das Seil überspringt. Deshalb keine 5 Sterne
am 26. Dezember 2014
Habe am 18.12.2014 einen vor 10 Tagen gelieferten Hebezug ausgepack, leider war der Bedienschalter beschädigt.
Am selbigen Tag abend's 18 Uhr per Mail Reklamiert. Innerhalb 20 min. alles erledigt.
Rücksendeschein (Vesandkostenfrei, Neugerät bereits am Versand) erhalten.
Zu meiner Überaschung ist am 20.12. der neue Hebezug Kostenfrei zugestellt worden.
Daher 5 große Sterne für amazon.

Zum Hebezug: Kenne dieses Gerät, Sohn hat seit ca. 10 Jahre einen in Verwendung, bestens zufrieden.
Daher ebenfalls 5 Sterne.
am 9. Februar 2013
Kraftvoller Seilzug mit relativ schneller Geschwindigkeit. Hat bisher noch alles gehoben was angehängt wurde. Die Kabel könnten etwas länger sein und das Getriebegeräusch etwas leiser.
am 28. Januar 2016
Ich habe mir den Hebezug für meine Werkstatt gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Motorausbau oder andere schwere Fahrzeugteile auf Paletten heben, funktioniert super.
am 15. August 2016
Super Gerät, hält alles was es verspricht. Habe es in der Werstatt montierrt um schwere Lasten zu heben. Finktioniert gut.
am 25. März 2014
Negativ ist das viel zu kurze Kabel des Schalter ist das Gerät Ok. Das sich das Seil nicht optimal aufwickelt liegt an der Konstuktion und ist in diesem Preissektor wohl nicht anders zu realisieren.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken