Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. November 2012
Hallo,
ich habe die nagelneuen Böcke unter einen LR Defender gestellt. Der Ablauf: auf der einen Seite hinten hoch gehoben, einen Bock unter die Achse gestellt, auf der zweiten Seite hoch gehoben, etwas höher als der Bock, das hat ausgereicht die Vestrebungen unten zu verbiegen. Der Bock ist zusammen gebrochen, Schrott. Bei einem Bock der 6t verkraften soll waren ca. 2t etwas seitlich drückend schon zuviel.
am 17. Januar 2016
Ich habe hin und her gesurft um für eine eilige Auto-Reparatur einen Unterstellbock zu bekommen, der Einhell-Dreibock lag definitiv im oberen Preissegment. Ich musste ihn leider aufgrund der Eile auch dann benutzen aber für den Preis ist die Qualität grottig.
Der Bock begann noch in der Verpackung zu rosten, sogar durch den Lack hindurch. Bei ausgefahrender Stütze kann ich die Stützplatte bei still stehendem Dreifuss um 3-4 cm weit bewegen ähem... Vertrauen in ein Markenprodukt sieht da bei mir anders aus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2015
Für meine Arbeiten am Unterboden habe ich extra nach etwas höheren Unterstellböcke gesucht. Mit diesen hier bin ich voll und ganz zufrieden. Man kann sich bequem unter das Fahrzeug legen und braucht, so denke ich, keine Angst zu haben da 6t für normale Fahrzeuge völlig ausreichen. Die Qualität stimmt meiner Meinung nach. Außerdem ist Einhell keine unbekannte Marke, insofern dürfte man auch von guter Qualität ausgehen. Die "Bedienung" (wenn man das so nennen möchte) ist extrem einfach und zusammengebaut nehmen die Böcke auch nicht viel Platz weg.
am 2. Januar 2015
Für das Geld völlig in Ordnung. Könnte allerdings auch etwas niedriger sein. Naja, fahr ich halt mit'm Auto erst auf Holzbretter...
am 5. Mai 2009
Soll: Mercedes Sprinter soll bei Unterbodenarbeiten sicher hoch gehalten werden.

Maßnahme: Anschaffung zweier Einhell 2005425 Blue BT-AS 6000 Unterstellböcke

Ist: Funktioniert prächtig!
am 20. Januar 2013
Der Unterstellbock erfüllt die Anforderungen.
Zu dem Preis kann man kein Superding erwarten! Das erste Handling ist etwas umständlich, wenn der Sicherungsstift gegen das Zusammenklappen eingesteckt ist, bleibt er stehen und ist stabil.
am 8. August 2013
Stabile Unterstellböcke - standsicher - Profiteil für alle möglichen Zwecke - preis-Leistung scheint ok
Hatte schon lange sowas gesucht - Arbeit kann beginnen
am 29. September 2013
Bin ich zufrieden mit diese Teil ich kann nur empfehlen .
Hat alles super geklappt
Preises ist für diese Teil unschlagbar

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken