find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Juni 2017
Das Buch hat sehr gute Tips drin, die sehr leicht auch umzusetzen sind, ich kann dieses Buch sehr empfehlen es macht Spass es zu lesen.
am 29. März 2017
Etwas trocken geschrieben, aber ist ja auch ein Sachbuch! Mit diesen Tipps konnte unser Hund endlich alleine bleiben lernen!!! DANKE DANKE DANKE!!!
am 3. Juli 2017
mehr Hundeerziehung ist gar nicht notwendig. Wenn man dran bleibt reicht genau dieses Buch und der Hund ist gesellschaftsfähig. Also dran bleiben!
am 29. Dezember 2015
Sehr gut für Hundeanfänger zum Lernen,hat uns sehr viele lehrreiche Stunden gebracht. Und es werden viele Fragen die man sich stellt beantwortet.
am 21. Oktober 2013
Finde das Buch sehr übersichtlich und vor allem Schritt für Schritt beschrieben.
Ohne komplizierten Schnick schnack mit viel Wiederholungen und vor allem liest man auch warum man was wieso machen muss und welche Fehler man gerne macht.
Für mich Top und daher alle Sterne:-)
am 25. Oktober 2015
Dieses Buch ist optimal für Anfänger, auch um Problemen vorzubeugen. Sehr gut verständlich für einfache Umsetzung. Für Hunde, die man von klein auf an hat.
am 10. Dezember 2012
Super einfach zu kapieren danke! Habe alles schön durchgelesen und angewendet und es funktioniert wirklich, nur zu empfehlen, vielen Dank!
am 19. Januar 2013
Absolut gut für Anfänger geeignet und erklärt.Was ich jedem Ersthundebesitzer empfehlen kann!Super!Schaut einfach rein und versucht es selbst um zu setzen!
am 2. April 2014
Dieses Buch gibt sehr viele anregungen und ist sehr lehrreich und würde es weiter empfehlen,
gut zu lesen und hilfreich
am 21. Oktober 2015
Buch ist gut, ich habe aber nur die Grunderziehung benötigt wie Platz, Fuß und locker an der Leine gehen. Ich habe eine relativ unkomplizierte, liebe aber unerzogene Hündin vom Tierschutz bekommen.Sie konnte Sitz, war Stubenrein und ging an der Leine aber sie hat viel gezogen. Ich hatte bis jetzt keinerlei Hundeerfahrung. Wir sind auch noch in einem Hundesportverein aber das Buch hat gute Dienste getan.
manchmal etwas langatmig und es wird bei den Übungen sehr oft der gleiche Text verwendet.
Für einen Hundeanfänger absolut empfehlenswert.