Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Februar 2012
Naja, es geht hier ja nicht darum, eine Rolle zu spielen, sondern authentisch zu sein. Und dazu finden sich hier viele Tipps. Einfach um die eigene Stärke, das eigene Auftreten zu stärken. Nützlich und umsetzbar. Hat mir schon recht gut gefallen.
am 23. Februar 2012
Hier geht es nicht darum, plötzlich auf "Hoppla, da bin ich" zu machen. Es geht vielmehr darum, das Selbstwertgefühl, das Selbstbewusstsein und Selbstachtung zu stärken. Sehr hilfreich mit vielen Tipps für einen tatsächlich dann starken Auftritt. Kann ich weiterempfehlen!