flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Juni 2017
Ein Kochbuch sollte nicht nur tolle Rezepte beinhalten, sondern auch ansprechend gestaltet und mit aussagekräftigen Fotos versehen sein. Léa Linsters sympathisches Wesen wird durch das Buch transportiert, das nicht nur für Fans ihrer Küche geeignet ist, sondern auch für Leute, die in der Küche noch etwas dazulernen wollen - daher auch der Untertitel "Tipps & Tricks".
Als Geschenk kam dieses Kochbuch sehr gut an, ich werde es für mich selbst auch noch kaufen!
am 16. Juni 2017
Trotz des Titels "Spitzenköchin" hat Lea Linster nie abgehoben! Erfrischend, wie sie ihre tollen Rezepte vermittelt und, wie ich finde, auch leicht nachzukochen sind.
am 13. September 2017
Die luxemburgische Sterneköchin Lea Linster gehört zu den bekanntesten Spitzenköchen und begeistert mit ausgefallenen Ideen. In ihrem Kochbuch „Einfach fantastisch“ kreiert sie Gerichte unter den Rubriken

- Vorspeisen und Häppchen
- Salate und Suppen
- Fisch und Krustentiere
- Pasta und Risotto
- Fleisch und Geflügel
- Gemüse und Beilagen
- Desserts und Kuchen
- Eis und Sorbets

Nach einem Vorwort, in dem Köche wie Horst Lichter, Cornelia Poletto und Alfred Biolek sich über die Köchin auslassen, folgen die Rezepte, die sich für einen Abend mit Freunden ebenso eignen wie für eine Festmahl an einem Feiertag.

Ein Kochbuch voller raffinierter und gut schmeckender Gerichte.
am 7. September 2014
wie alle Bücher von Lea!
Praktisch,liebevoll, einfach und besonders.
Wer Lust am Kochen und aus einfachen Zutaten Leckeres zaubern möchte sollte sich ein Lea Linster- Buch kaufen.
Nicht zuletzt hat Lea den Paul Bocuse-Preis durch Ihr Können erreicht.Zur Kunst des Kochens liegt eben auch die Einfachheit zu bewahren. Diese Kunst ist bei Lea das Besondere.
Lea's Kochkunst spricht mir aus der Seele.Sie benuzt immer wieder die gleichen Zutaten und zaubert genau wie wir Frauen das auch wollen um unsere Männer zu verwöhnen!
am 16. März 2014
Das ist nicht das erste Buch von Lea Linster das ich benutze. Die Rezepte und Tipps sind einfach das was wir lieben. Man braucht keine 50 verschiede seltene oder im normalen Handel nicht zu findende Zutaten die man dann nur ein einzuges mal im Leben benutzt wie bei einigen anderen "Köchen". Die beschriebenen Rezepte gelingen und schmecken zudem vorzüglich. Wir warten schon auf das nächste Buch.
am 11. November 2009
Bin seit ein paar Tagen Besitzerin des neuen Lea Linster Kochbuches und muss sagen ... es gefällt mir sehr gut. Da ich alle anderen Kochbücher von ihr auch habe, kann ich sagen, dass ihre Kochbücher durchaus für den Hausgebrauch geeignet sind. Ihre Creme Brulee kommt regelmäßig auf den Tisch und ist gelingsicher und super in der Vorbereitung. Also ich mag die Kochbücher von Lea Linster und kann sie ALLE nur empfehlen.
am 8. Februar 2017
Ich bin total angetan und verliebt in diese Rezepte. Finde alles sehr gut umzusetzen, auch für einfacge Hobbyköche wie mich!
am 5. Januar 2016
Wunderschöne Gerichte. Eine unverzichtbare Inspiration für einen Hobbykoch. Werde versuchen, die Rezepte nachzukochen. Hoffentlich werden sie so gut gelingen, wie im Original.
am 20. Februar 2010
Zur Zeit unser Lieblings-Kochbuch mit sehr guten Ideen. Wir haben bereits einige Bekannte mit dem Buch beschenken können und einige Gerichte genossen.
am 8. März 2011
Gute Tipps und Tricks, aber die Rezepte sind nicht das, was ich erwartet habe. Viel Fisch, was nicht so unsere Richtung ist. Ansonsten schön gebundenes Buch mit schönen Fotos.