Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. März 2017
Das Kind war begeistert, leicht nachzumalen, sehr gut erklärt.
Nur zu empfehlen!
Preis ist etwas hoch, aber es ist auch wert.
am 19. Februar 2003
Ich kann selbst überhaupt nicht zeichnen. Aber mit diesem Buch ist es mir absolut leicht gefallen eine erste Zeichnung zu Papier zu bringen. Mit ein wenig Übung fällt es mir jetzt immer leichter. Super Motive, die jedermann/frau ohne Vorkenntnisse erreichen kann.
Klasse motivierend!
am 9. Juni 2005
Mit diesem Buch müssste es wirklich jeder schaffen ein Auto zu zeichnen.
Bei mir klappte gleich der erste Versuch!
Super mit einfachsten Mitteln zu einem tollen Ergebnis.
am 25. April 2003
Sofort ausprobiert und es klappt! Es ist wirklich kaum zu glauben, dass mir eine Zeichnung gelingt ;-)
Im Ernst: Ein super Buch für Anfänger und Fortgeschrittene. Leichter geht es kaum, ein tolles Motiv auf das Papier zu bringen. Mit einfachen Schritten geht es Step by Step in Richtung Kunstwerk!
Im letzten Arbeitsschritt kann dann nochmal die Kreativität frei entfaltet werden. Hintergründe und Schattierungen werden hinzugefügt und fertig ist die Zeichnung. Perfekt!
am 19. November 2014
Sehr gute Zeichenhilfe, für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Gute Inspirationsquelle für weitergehende Zeichnungen. Mit allgemeinen Tipps vorne im Buch.
am 14. Februar 2013
Hätte mir zwar ein bisschen etwas Anderes darunter vorgestellt , ist aber leicht und gut erklärt und einfach nach zu malen.