Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 8. November 2008
Das Buch eignet sich wohl nur als Begleitlektüre und bestenfalls als Nachschlagewerk für angehende Betriebswirte. Für einen fundierten Einstieg in die Materie darf dieses Buch auf keinen Fall angesehen werden. Der Autor verliert sich über weite Strecken in einem "Definitionswirrwarr" und spart nicht an Beispielen, die nur schwer oder gar nicht nachvollzogen werden können. Eine weitere Schande sind die enthaltenen Übungsaufgaben, die wohl einen Einblick in das Fach vertiefen sollen. Diese werden allerdings ohne Lösungen, und was unendlich schlimmer ist, ohne Lösungsweg angegeben, was sie absolut unbrauchbar macht. Unverschämter Weise bietet der Autor zusätzlich ein Übungsbuch an, in dem exakt die gleichen Aufgaben, diesmal mit Lösung, aber immer noch ohne Lösungsweg (Bravo!), dass für ungerechtfertigt viel Geld als Begleitwerk erworben werden kann.
am 3. Februar 2009
Das Buch ist recht gut aufgebaut für Studenten der ersten Hochschul-Semester mit einer entsprechenden Vorbildung. Für Neulinge emphiehlt sich dieses Buch nicht unbedingt, da die Beispiele nicht sehr ausführlich erklärt werden.
Die Lösungen zu den Aufgaben, zum besseres Verständis des Stoffs, sind nicht enthalten, man muss das Lösungsbuch extra kaufen (ca. 30 EUR).
am 1. März 2012
Klasse Buch, sehr ausführlich mit Grundlagen (Mittel-/Oberstufe) und kapitelweise Wirtschaftsmathematik, ideal zur Einführung und darüber hinaus! Unverzichtbar für alle BWL Studenten!
am 26. Februar 2013
Ich hatte Probleme mit Math , aber dieses Buch half mir sehr, damit ich die Prüfung in Studienkolleg bestehen konnte. Sehr kaufenswert meiner Meinung nach.