am 29. Juni 2016
Gute Ware,die 2. Cd ist eine live Aufnahme und mit anderen schönen Titeln besungen als bei der Show Edition, die auch unter diesem Titel von 2012 erhältlich ist. Da ist dann noch zusätzlich eine DVD dabei und eine 2. andere besungene CD. Die 1. Cd in den Editionen ist immer dieselbe.
Prima wenn Helene English singt und im Duett.Tolle klare Stimme,gelernt ist gelernt.Hätte hiermit auch den ESC gewonnen.
Fleißige Künstlerin.Komm bald wieder,gebe Konzerte wenn Du magst,lass Dich nicht verheizen.
am 4. Februar 2018
Die CD war ein Geschenk für meine Oma zum Geburtstag, die hat sich sehr darüber gefreut, vor allem bei dem ganzen Helene Fischer Hype.
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
am 14. Februar 2014
Ich finde Helene Fischers Musik toll. Daher hab ich mir diese CD gekauft. Ihre Alben sind immer abwechslungsreich. Auch dieses wieder. Schnelle, peppige Lieder wie "Phänomen" oder "Villa in der Schlossallee" sind dabei und laden auf die Tanzfläche ein. Aber auch die langsamen, gefühlvolleren Stücke sind toll wie "Lass diese Nacht nie mehr enden" oder das Duett mit Michael Bolton.
am 12. Dezember 2015
die CD ist sehr schön, Preis Leistung stimmt, auch mit der Bestellung Lieferung alles sehr gut, schöne Lieder von Helene Fischer sind auf der CD. würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 21. Juni 2016
Die Lieder von Helene Fischer sind einfach schön. Mal schnell, mal langsam, einfach von allem was dabei! Eine CD, die man sich immer wieder gerne anhört.
am 26. Januar 2016
Es war alles super. War alles zu meiner Zufriedenheit, schnell, günstig. Immer wieder gerne. Macht weiter so. Einen schönen Tag.
am 5. November 2013
Nach der ersten folgt nun die zweite CD von Helene Fischer. Bin wieder total begeistert. Habe die Tour im Fernsehen gesehen und musste die CD danach sofort haben. Helene nimmt einen richtig mit auf ihren Konzerten. Super Toll.
am 7. April 2014
...Abenteuerland für einen Tag mit Peter Pan im Arm auf große Reise geh'n, die Welt noch mal mit Kinderaugen seh'n!

Eine tolle CD zum mitsingen, mitträumen... Eben Helene Fischer!
am 24. Juni 2017
Ich bin ein großer Helene Fischer Fan und habe mir deswegen die eine bzw. andere CD von ihr bestellt.Gefällt mir gut.
am 8. Dezember 2016
Ne CD was soll man sagen?
Sie ist rund es ist die die ich bestellt habe und wenn man auf Play drückt kommen Geräusche alles gut

So Wie Ich Bin
Best Of