Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Mai 2013
Wie der Untertitel bereits vermuten lässt handelt es sich hier um eine erotische Liebesgeschichte.

Der Autorin ist die Gradwanderung gelungen die eindeutigen Szenen erotisch zu beschreiben ohne in die platte Pornographie abzurutschen, gelingt wirklich nicht jedem.
Eine kurzweilige Geschichte für einen Abend auf der Couch.

Herzlichen Dank für das Lesevergnügen.
am 12. Mai 2013
Die Geschichte ist kurz mit heißer Erotik. Dr. Ben mit seinem Bruder und seiner Freundin machen Wanderurlaub, unterwegs verletzt sich Lara am Fuß und wird abwechselnd von beiden Brüdern getragen und auch ärztlich versorgt. Eins hat mich jedoch irritiert erst darf sich der Bruder nicht der Lara nähern, aber zum Schluß soll er sie doch bei den Doctorspielen mitbefriedigen dürfen ? Hä ? Habe ich was falsch verstanden ?
am 24. Juni 2013
schon wieder ein Fetisch - aber diesmal irgendwie skurriler, hm muss es eben auch geben. schöne leichte Lektüre für mal zwischen durch
am 15. Juni 2013
Hat mit sehr gut gefallen. Leider kenne ich das erste Buch dazu nicht, deswegen brauchte ich etwas Zeit, um mich rein zu finden. Aber auch für einen "Neuleser" ist die Geschichte spannend, sexy und prickelnd. Trotzdem ist es keine pornografische Zurschaustellung, sondern teilweise sogar richtig süß. ;) Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 13. Mai 2013
Die Geschichte ist gut und spannend geschreiben mit der richtigen Portion Erotik. Ich habe mich gut unterhalten, kann das Buch empfehlen.
am 22. Juli 2013
Flüssig geschrieben, Handlung nicht immer nachvollziehbar,
für mich ein wenig sehr oberflächlich geschrieben.
Wenn jemand nicht viel nachdenken oder mitdenken möchte,
also ganz leichte Unterhaltungslektüre ist er hier gut bedient.
Manchen Ansätze sind gut, aber das war es leider auch schon.
am 10. Juni 2014
.... Auch den 2. Band um Lara und Ben schick .

Gut und unterhaltsam geschrieben , hier gerne auch einen Nachschlag ;-)

Kurzweilige, aber sehr schöne, unterhaltsame Story .

Dankeschön
am 17. Januar 2015
Ist gut geschrieben aber hat leider nicht meine Geschmacksrichtung getroffen (war ein Versuch) - für mich zu viel Erotik, bin ehr der Krimi Fan!
am 20. November 2014
Spann trotz bis zum Schluss. Direkte Worte ohne langes ausholen. Einfach fesselnd bis zum Schluss. Band 1 und 2 sind sehr zu empfehlen