Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

TOP 1000 REZENSENTam 19. Juni 2014
Ich kann mich meinen Mitrezensenten nur anschließen... Ich begann dieses Buch zu lesen und konnte es nicht mehr zur Seite legen. Es gibt etliche Passagen zum Lachen und auch einige nachdenkliche und traurige Momente, in denen ich mit "Natalie" der Fast-Vierzigjährigen sehr mitfühlen konnte.

Doch nun zur Geschichte:
Natalie ist Ende Dreißig und hat schon längst ihren Traum vom Schreiben aufgegeben, seit sie mit Holger verheiratet ist. Sie arbeitet stattdessen als Texterin in der Marketinabteilung einer Heizungsbaufirma.
Sie wünscht sich schon seit Jahren Kinder - aber leider vergeblich.
Als sie überraschend nach Hause kommt, findet sie ihren Mann in eindeutiger Stellung mit einer fremden Frau auf dem Esstisch. Natalie wirft beide aus dem Haus und lässt sich scheiden.

Ihre beste Freundin und Kollegin Judith versucht daraufhin Natalie immer wieder zu verkuppeln, was aber kläglich scheitert.
Und dann passiert das Unerwartete: Natalie geht ins Kino und trifft dort einen Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt.
Doch Jo - ist 15 Jahre jünger und Natalie ist hin- und hergerissen zwischen Verliebtheit und der Kopfstimme, die ihr sagt, dass die Liebe zu so einem jüngeren Mann nicht gut gehen kann.

Lesen Sie selbst!
Ella Wünsche ist ein wunderbarer Roman gelungen, der einen vom Beginn der ersten Seite nicht mehr loslässt.
am 27. August 2014
Ich möchte jetzt gar nicht auf den Inhalt des Buches zu viel eingehen. Ich fand den Anfang etwas zu emotional und übertrieben dargestellt, allerdings hab ich weitergelesen und es kristallisierte sich eine herzerfrischende Liebesgeschichte heraus und man möchte einfach wissen wie es weitergeht, auch wenn das vorhersehbar ist. Auch wenn die Protagonisten wie Filmstars aussehen (was nicht unbedingt sympathisch macht), sind sie einem ans Herz gewachsen und auch die Oma von Natalie hat was sehr liebenswertes (auch wenn einiges wohl unrealistisch erscheint, z.b. der alleinige Flug nach Kuba). Der Roman ist leicht und flüssig zu lesen, sympathische Charaktere, die Geschichte ist nicht zu oberflächlich (wie so oft bei solchen Romanen), der Schreibstil gut. Ich hab schon Bücher für 2,99 gelesen, die sehr laienhaft geschrieben waren. Da hebt sich dieses hier davon ab. Darum 4 Sterne. Ich empfehle das Buch weiter, wenn man eine leichte, trotzdem nicht kitschige Lektüre lesen mag. Man ist auch recht schnell durch. Ideal für den Urlaub am Strand würde ich sagen.
am 9. September 2014
Nach den vielen positiven Kunden-Rezessionen habe ich mir dieses Buch als Urlaubslektüre gekauft und es sogar schon vorm Urlaub angefangen zu lesen. Allerdings hat mir die Geschichte überhaupt nicht gefallen, sehr konstruiert und völlig vorhersehbar und jetzt einige Wochen später kann ich mich schon gar nicht mehr an den Inhalt wirklich erinnern. So nichts sagend war das Buch für mich. Mein Humor wurde auch nicht wirklich getroffen. Sicherlich suchte ich seichte Unterhaltung, aber die Geschichte fand ich nur dumm und nervig. Leider kann ich kein Buch, welches ich erst einmal angefangen haben zu lesen, zur Seite legen, und so habe ich mich also dadurch gequält. Selbst schuld, aber es ist wie mit Teller leer essen, da komm ich auch nicht gegen an. ;-)
am 30. Januar 2016
Das ist mein erstes Buch, dass ich von Ella Wünsche gelesen habe. Es hat mir so gut gefallen, weil es super nett geschrieben ist und lustige Passagen enthalten sind. In ein paar Situationen fand ich mich selbst wieder. Werde mir die anderen Bücher auch noch zulegen.
am 8. Oktober 2014
Ich habe mich für das Buch entschieden weil ich eine einfache aber doch witzige Geschichte für den Sommerurlaub benötigte. Das Buch hat das alles erfüllt. Ich musste sogar ein paar Mal so laut lachen, das sich die Leute am Strand umgedreht haben. Es handelt von eine Frau die kurz von dem 40 steht und sich im Prinzim mehr von ihrem Leben versprochen hatte. Durch ein privates Ereignis wird ihr leben völlig umgekrempelt
am 24. Juli 2014
Die Sterne gibt es nur, weil der Schreibstil eigentlich ganz humorvoll ist, aber die Geschichte selbst ist wirklich sowas von langweilig. Das Thema ist toll, wirklich. Ältere Frau liebt jüngeren Mann - aber ich hab das Alter der Hauptdarstellerin und habe bei fast allen merkwürdigen Entscheidung den Kopp geschüttelt. Fehlt mir vermutlich doch die Phanatasie....
am 24. August 2014
Also ich war zu Beginn skeptisch , weil ich mir nicht sicher war , was das für ein Roman ist , aber
es war ziemlich amüsant der Protagonistin in ihren Entscheidungen zu folgen und manchmal
musste ich wirklich den Kopf schütteln und dachte mir nur :" Wieso bist du so doof?! .

Lesen sollte man es auf jeden Fall , außer es gibt kein vorherrschenden Interesse für die
Gedanken einer leicht durchgeknallten Frau ;)
am 1. Februar 2015
gut geschriebene Geschicht die für einige entspannte Stunden beim Lesen sorgt.
Durch die Handlungorte die etwas exotisch anmuten wird die Geschicht noch etwas aufgepeppt.
Sicher eine gute Urlaubslektüre.
am 13. September 2014
Die Geschichte ist gut und spannend geschrieben. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, dass ich mit der Liebe zu einem so viel jüngeren Mann und mit Kuba nicht viel anfangen kann und nur die ausgeblendeten Probleme sehe.
am 14. Juli 2014
das diese Geschichte zu Ende ist:-)
Eine Inhaltsangabe möchte ich hier nicht veröffentlichen...
Mein Mann hat sich gewundert dass ich mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt habe.
Eine schöne Geschichte, die mit viel Witz geschrieben wurde.
Bin auf die anderen Werke dieser Autorin gespannt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!