flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

"Eine Tüte Melodien , bitte."

"eleanorscat"
 
Highly Evolved
Highly Evolved
"Definitiv ein Glanzstück in meiner Kiste ... mal hart , mal zart , aber immer genial!Nach wie vor meine Lieblingsband ,die Jungs aus Down Under ."
Winning Days
Winning Days
"e numero due ... Winning Days ist mein perfekter Soundtrack zum Sommer . Hört es Ende August in der späten Nachmittagssonne auf einer Wiese und ihr werdet verstehen ....mindblowing"
The Milk-Eyed Mender
The Milk-Eyed Mender
"Wundervoller   weird-folk aus San Francisco mit Harfe und einer bezaubernden Stimme . Lieder aus dem Wald. Nur Mut , Joanna Newsom lohnt sich !"
Elephant
Elephant
"Jack und Meg legen mit "Elefant" DAS Meisterwerk hin . Meiner Meinung nach ihre (bis jetzt )beste Leistung , ich finde immer noch keinen schwächelnden Song . Wie wollen die 2 das noch toppen ?"
De Stijl
De Stijl
""de stijl" kommt bluesiger daher als seine Geschwister , ist aber wirklich ein echter grower. Favoriten : "i'm bound to pack it up" und "little bird""
White Blood Cells
White Blood Cells
"Mein erster Album der White Stripes und eines meiner all-time-favourites. Wunderbare (oft catchy)Melodien ,roh ,  Musik bei der einem die Spucke weg bleibt. "Dead leaves and the dirty ground"-Juwel !"
Get Behind Me Satan
Get Behind Me Satan
"Mit Spannung und Vorfreude erwartet . Wenn man den Kritiken bis jetzt glaubt , muss es ein Geniestreich sein ..."
La Maison de Mon Reve
La Maison de Mon Reve
"Cocorosie : verträumt , verspielt , verschroben - verliebt . Die beiden Schwestern Bianca und Sierra bescheren dem aufmerksamen Zuhörer hier ein wahres Fest . Traum oder Wirklichkeit?"
Chutes Too Narrow
Chutes Too Narrow
"The Shins haben mit diesem Album das Erstlingswerk sogar noch übertroffen , und das muss man erst mal hinkriegen . Kompliment ! Dieses Album ist immer wieder ein gern gesehener  Gast im Player."
Riot on An Empty Street
Riot on An Empty Street
"Das ist es . Herrliche Gitarrenklänge zaubern diese beiden charmanten Herren aus Norwegen , und das hört man gern . Sehr sogar. Wer "Riot on an empty street" nicht mag , den mag ich auch nicht."
Kasabian
Kasabian
"Hier kommen die bösen Jungs aus Leicester. Kasabian erinnern an die Stone Roses , haben aber doch einen ganz eigenen Sound . Düster und verwoben ,"Club Foot" ,"L.S.F" und sind Kracher!"
Vespertine
Vespertine
"Die großartigste Stimme der Welt. Björk-Lieblingsalbum . Mit Lieblingslied : Hidden Place . Magisch , kühl und doch warm - unglaublich eben . Bei Björk weiß man nie was als nächstes kommt ..."
Post
Post
"Björk entdeckt die große Stadt - und das kann man auf "Post " auch hören . Top-Alum , voll mit Songperlen .Ihre wohl extrovertierteste Platte!"
Debut
Debut
"Mit "Debut" erobert Björk 1993 die Welt . Es lebe die Königin ! - Ein wahrer Schatz- der "Anchor Song""
Homogenic
Homogenic
""Homogenic" darf natürlich auch nicht fehlen . Björk webt hier einen wunderbaren Kokon , aus dem man am liebsten gar nicht mehr herausmöchte . "All neon like ...""
Medúlla
Medúlla
"Trotz aller anfänglichen Skepsis und Scheu hat mich Medulla doch überzeugt . Zurück zu den Ursprüngen der Musik , the pleasure is all mine ;-)..."
Vespertine-Live
Vespertine-Live
"Wow. Was für ein Live-Album ... mir kommen jedesmal die Tränen . Als Björfreud/in unbedingt kaufen , so gute Musik zu einem so fairen Preis ist rar ."
Friends of Mine
Friends of Mine
"Dieses Album wirde auch dein bester Freund werden . Für immer , versprochen . Adam Green muss ein Halbgott sein , sonst kann ich mir das alles nicht erklären."
Gemstones
Gemstones
"Schwelgerisch , frech , anschmiegsam und durchaus tanzbar kommt "Gemstones" daher . Ein wahres Feuerwerk , für dass man dem guten Herr Green gar nicht genug danken kann!George Bush ist auch mit dabei"
The Moldy Peaches
The Moldy Peaches
"Moldy Peaches ... liebt es oder hasst es . Letzteres ist für mich unmöglich . Grob-genilaer Unfug aus New York , der auch nach 4 Jahren noch zieht !"
Fevers and Mirrors
Fevers and Mirrors
"Hiermit hat mich Conor Oberst gefangen . Und mich seitdem nicht mehr gehen lassen , aus dem Haus der Spiegel ...überwältigend und manchmal sehr traurig."
Digital Ash in a Digital Urn
Digital Ash in a Digital Urn
"Hilft mir beim Atmen und raubt ihn mir gleichzeitig wieder . Mein Album für besondere Momente...unbedingt auch "I'm wide awake , it's morning " anhören !"
Everyday and Every Night
Everyday and Every Night
"Beste Bright Eyes EP , wie ich finde . Traurig-schön , Conor at his best eben ."
Parachutes
Parachutes
"Parachutes ist schon fast zu gut um wahr zu sein . Ein Glück gibt es noch solche Bands wie Coldplay ... die Welt ist für 42 Minuten ein gleich viel schönerer Platz zum Leben ."
1962-1966 (Red Album)
1962-1966 (Red Album)
"Das gute, alte Red Album ! Das hör' ich schon , seit ich im Kindergarten war und liebe es immer noch . Unverzichtbar.Die Beatles sind meine großen  Helden , und zwar echte !"