Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 2. September 2013
Ich finde die CD nicht schlecht, es ist sehr unterhaltsam aber einmal gehört reicht aus. Würde mir so eine CD nicht wieder kaufen.
am 10. April 2015
Schnelle und zuverlässige Sendung, Buch ist wie gedacht. Gerne wieder. vielen Dank bis zum nächsten mal, Lieben Gruß
H. Lorbacher
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Im Geophon Verlag ist ganz aktuell eine Hör-CD zum Thema NORWEGEN entstanden, welche den urigsten skandinavischen Staat von seiner schönsten Seite zeigt und so richtig Lust auf einen kurzen Städtetrip macht. NORWEGEN entführt und begeistert den Zuhörer wie auch den tatsächlichen Besucher, ein Ausnahmeland, wo Trolle und Zwerge zum Greifen nah erscheinen.

Auf der nur eine CD umfassenden Reise findet sich alles Wissenswerte zu NORWEGEN: seine Hauptstadt Oslo, die Geschichte des Landes, seine Politik, die Kultur und sogar Impressionen zu den bekanntesten Vertretern Norwegens. Selten ist mir eine CD so vertraut und angenehm erschienen. Obwohl ich schon oft in Norwegen selbst war, habe ich die Chance ergriffen und versucht heraus zu bekommen, ob die CD authentisch ist und ob sie Neues zu bieten vermag.

Die CD ist klar, gut strukturiert und bietet durch die akustischen Versatzstücke einen Einblick in die Hauptstadt Oslo und auf Norwegen. Insbesondere die kulturellen Informationen und die Hinweise zur Geschichte Norwegens empfand ich als besonders informativ. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen, alles ist so dargestellt, wie es in Wahrheit auch vorzufinden ist.

Geophon bietet zudem auf seiner eigenen Internetseite (einer Domain mit gleicher Endung) noch mehr schöne und informative Reise-Lust-CDs.

Sehr empfehlenswert!
am 10. April 2015
Buch ist wie beschreiben, die Sendung kam schnell und zuverlässig. Bei nächsten Mal schau ich wieder rein, Gruß
H. Lorbacher