Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Format: Blu-ray|Ändern

am 17. März 2017
Ein Film zum Mitfiebern. Er wäre zwar auch ohne diese seltsame angedeutete "Liebesgeschichte" und mit weniger Militär-Pathos ausgekommen aber ist trotzdem echt sehenswert. Es sei denn man ist eingefleischte Feministin. Dann bekommt man wahrscheinlich Aggressionen bei der mäuschenhaften, unterwürfigen weiblichen Hauptrolle (verkörpert von Demi Moore), die ohne Selbstvertrauen alle Demütigungen brav über sich ergehen lässt und immer fein Danke sagt.
am 25. November 2016
Ich möchte zu diesem Meisterwerk eigentlich nichts schreiben.
Da ich eigentlich nicht objektiv sein kann.
Ich liebe diesen Film.
TOTAL
am 15. Juni 2017
A Few Good Men Exclusiv Limited Steelbook Edition UK zavvi ! Ausser der Darsteller Namen ist alles hervorragend geprägt. Das Artwork Front / Back / Innendruck ist Grandios gewählt. Mit Deutschem Ton , Film ist Klasse, Actors allesamt Klasse. Habe das zavvi im Juni 2016 gekauft.
am 12. März 2015
An excellent movie. Great performances by all especially by Jack Nicholson.
Fascinating story - gripping to the end keeping you on the edge of your seat. Terrific 4K UHD picture.
am 19. Dezember 2009
Habe mir die Blu-Ray vor kurzem hier bei Amazon bestellt und nach Lieferung sofort angesehen.

Muss sagen ich wurde voll umgehauen. Der Film ist immerhin schon 18 jahre alt, aber so eine Qualität des Bildes ist wahnsinn. Das kenn ich bis jetzt nur aus den Disney Filmen.

Zum Film selber sage ich mal nichts ausser Top Besetzung, Super Story!
TOP 100 REZENSENTam 12. Juni 2016
Was mir an diesem Film gefällt ist, dass die militärische Ehre in jeder Hinsicht hinterfragt wird. Nicht nur, dass von oben definiert wird, was Ehre eigentlich bedeutet, die Mächtigen entscheiden auch, wer sie bekommt und wer nicht. Dass die da unten als Bauernopfer für die da oben herhalten müssen, das ist ein alter Hut und das weiß auch jedes Kind. Ein Kompanieführer kann den "Code rat" anordnen, nachdem die einfachen Soldaten einem unbotmäßigen Rekruten eine Abreibung verpassen müssen. Wenn das wider Erwarten schief geht, hat es die Anordnung natürlich nie gegeben und die einfachen Soldaten kommen vor ein Militärgericht. Dass es Tom Cruise gelingt, den Befehl des Kompanieführers nachzuweisen, stellt die Ehre der Untergebenen aber nicht wieder her, sie werden ehrlos entlassen.
Wenn sogar Hollywood die Ehre der amerikanischen Armee in Frage stellt, dann ist es mit dieser wohl nicht so weit her...
R Opelt, Autor von "Im Schatten des Kriegers"
am 4. Januar 2008
das Demi Moore normalerweise für diese Rolle den Oskar verdient hätte!

Es ist sicherlich einer der besten Leistungen von Tom Cruise und Demi Moore!

Es gibt selten soviele grandiosen Leistungen auf einem Haufen, das letzte mal war es das Schweigen der Lämmer!

Auch Kevin Bacon und Jack Nicholson spielen so genial, das einem wirklich die Tränen in die Augen kommen!

Die Blu-ray ist klar besser als die DVD! Selbst auf einem HD-ready TV sieht man schon den Unterschied, allerdings die volle Pracht erst auf full HD. Es ist erstaunlich wie gut der doch 20 Jahre alte Film restauriert wurde. Das Upgrade auf Blu-ry lohnt sich für Fans auf jeden Fall.
am 28. März 2011
Das Bild dieses schon als Klassiker zu bezeichnenden sehr spannenden und grandios bis in kleinste Nebenrollen besetzten und gespielten Justizthrillers kann sich sehen lassen. Lediglich die Farbgebung ist übertrieben ausgefallen und wirkt etwas unnatürlich. Mit ein wenig Reduktion lässt sich das freilich beheben. Daneben könnte die ein oder andere Szene einen Tick mehr Schärfe vertragen.
Die dt. Tonspur ist eher mau und klingt nicht nach 5.1. Sound, was bei einem dialoglastigen Streifen wie diesem aber nicht weiter stört.
Zu erwähnen bleibt noch, dass die (erst kürzlich erworbene) Scheibe trotz fehlender Angabe auf dem Cover mit Wendecover ausgeliefert wurde.
am 10. Mai 2017
Alles in Ordnung!
Bin mit dem Artikel zufrieden.
Der Preis ist auch sehr in Ordnung.
Kann man nur weiter empfehlen.
am 29. Dezember 2010
zum film muss man denke ich nicht viel sagen, absolut fesselnd inszenierter Millitärthriller mit überragender Besetzung und Darstellung, allen voran Tom Cruise und Jack Nicolsen. habe ihn schon sicher 6x gesehen, und er packt mich jedesmal wieder.
Die Umsetzung auf Blu-Ray ist IMO sehr gut gelungen, habe ihn nie in besserer Bildqualität gesehen, was man beim Kauf einer Blu-Ray EIGENTLICH auch so erwarten dürfte und was auch meistens so ist.
Bildqualität auf sehr gutem Niveau, Ton in DD 5.1 ebenfalls, wobei hier eher fast nebensächlich, da doch überwiegend dialoglastig.
Für das gelungene Gesamtpaket von mir volle 5 Sterne.