find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. August 2014
Ich komme mit den Lektüreschlüsseln von EinFach Deutsch sehr gut zurecht. Am Anfang habe ich mir für meinen Deutsch LK immer noch mehrere verschiedene gekauft, doch es hat sich eigentlich alles nur wiederholt und EinFach Deutsch hatte die beste Darstellung. Die Grafiken sind immer sehr hilfreich. Die Zusammenfassung ist kurz und knapp, es gibt gute Analyseteile.

Sehr zu empfehlen
am 20. Mai 2014
Ich liebe die Lektürenschlüssel von "Einfach Deutsch". Gut verständlich, hilfreich & preiswert. Für Schüler optimal, da die Hilfestellung sehr umfassend ist. Neben den Inhaltswiedergaben & -Erläuterungen findet man auch Hintergründe zu Zeitkontext, Autorenbezug, etc.
Perfekt für Klausuren- & Abiturvorbereitung :)
am 29. Januar 2014
EinFach Deutsch ist nun schon mehrfach mein Begleiter während verschiedener Lektüren gewesen (z.B. Iphigenie auf Tauris). Diese Hilfestellung verschafft einem eine detailliertere Sicht auf die Lektüre und hat immer einige "AHA"-Momente im Petto.
am 15. Januar 2015
Um das Buch zu verstehen und im Deutsch-Leistungskurs richtig interpretieren zu können, habe ich mir diese Interpretationshilfe zusätzlich zum Buch angeschafft. Erst als ich diese auch komplett gelesen habe, konnte ich den eigentlichen Inhalt und den Sinn des Buches verstehen.
am 2. Juni 2016
Also innerhalb eines Tages oder eines Wochenendes kriegt man das Buch nicht durch.

Es ist aber auch gut für diejenigen, die es als Hausaufgabenhilfe nehmen & begleitend zum Unterricht lesen. Alle Hinweise, tolle Hilfestellung
am 27. Februar 2015
Vor der Klausur meiner Tochter über "Hiob" habe ich ihr dieses Buch bestellt, damit sie sich gut vorbereiten konnte.
Es hat viel geholfen. Sie hat die Klausur mit einer "1" geschafft!
am 14. Oktober 2013
Das Buch ist sehr hilfreich, um die ganze Geschichte des Hiob zu verstehen. Zahlreiche Hintergründe und Aufgaben in diesem Buch sind sehr verständlich geschrieben.
am 27. Juli 2014
Die Lektüre EinFach Deutsch verstehen von Joseph Roth Hiob hat mir bei meinem Leistungskurs im Abitur sehr geholfen. Es war toll.
am 25. Januar 2013
super Buch, sehr lehrreich und für jedes alter geeignet
pflichtbuch für Schüler (leider) . . . . . . .
am 19. Juli 2016
Ich liebe die Interpretationshilfen "Einfach Deutsch", weil sie einem sowohl das Nacharbeiten, als auch das Vertiefen der Lektüre gewaltig erleichtern. Würde ich jedem empfehlen, der ernsthaft Interesse daran hat, sich gründlich vorzubereiten bzw. eine gute Klausur zu schreiben.