Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. August 2012
Eine Übersetzung ist es, es ist auch keine automatische Übersetzung, aber es gibt leider doch diverse Fehler in der Satzstellung/Grammatik/Interpunktion.

Es ist zwar nur eine kurze Geschichte, aber die Konzentration beim Lesen lässt nach, wenn solche Fehler gehäuft vorkommen.

Die Geschichte selber... na ja, Geschmackssache...

Eine Kaufempfehlung würde ich nicht aussprechen.
TOP 1000 REZENSENTam 17. März 2013
>> Holly, wann wirst Du endlich aufhören in diesem kleinen Kurort herumzuhängen und wieder in die Stadt ziehen um eine richtige Arbeit zu finden? >>
~ ~ ~
Eine bezaubernde kleine und romantische Geschichte, in der es darum geht nicht aufzugeben, an seinen Träumen festzuhalten und zu kämpfen ~ und um eine Begegnung, die vielleicht der Beginn einer großen Liebe ist....
~
Trotz ihrer nur 11 Seiten hat mich dieses kleines E-book berührt und bereits vom ersten Absatz an gefangen genommen. Man taucht sofort in die Emotionen der Protagonistin ein, erfährt ihren Hintergrund und die Beweggründe und kann eigentlich gar nicht anders, als sie sympathisch zu finden.
~
Der Schreibstil ist unheimlich flüssig und sehr angenehm. Mir war die Autorin im Vorfeld gänzlich unbekannt und ich bin im Rahmen eines gratis Downloads auf diese Geschichte aufmerksam geworden. Und die hat definitiv Lust auf mehr gemacht.
am 2. März 2013
Eine nette Geschichte, die aber sehr kurz ist und sicher eher in ein Sammelwerk gehört, statt als eigenständiges eBook verkauft zu werden.
Die Übersetzung braucht in meinen Augen dringend ein Lektorat, denn es haben sich Schreibfehler eingeschlichen und es fehlen reichlich Satzzeichen, was das Lesen schwierig machen.
am 12. Dezember 2012
Ich hätte mir die Geschichte länger gewünscht ,um ein besseres Bild von den zwei Hauptfiguren zu bekommen.zu kurz um wirklich in die Geschichte einzutauchen.
am 23. August 2012
Leider nicht auf die Produktbeschreibung geachtet -- 6 Seiten --. Denn sonst hätte ich das Buch wohl nicht gekauft.
Schreibfehler/Übersetzungesfehler noch und noch, da beginnd eine Geschichte und dann ist man gleichtzeitg schon am Ende der Geschichte.
Die € 0,89 wären selbst für ein einfaches Romanheft noch zu viel. Nur das man es dort direkt gesehen hätte. Also Augen auf beim Bücherkauf!!!
am 1. Dezember 2012
Wirklich nur eine ganz kurze Kurzgeschichte. Aber zum Abschalten gut geeignet. Wenn es nur immer so einfach wäre im wahren Leben.