Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Ein tierisches Trio - wieder unterwegs 1995 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Veröffentlichungsdatum: Titel noch nicht veröffentlicht

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs sofort ab EUR 1,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

Bulldogge Chase, der Golden Retriever Shadow und die Katze Sassy, landen durch ein Versehen auf dem Flughafen San Francisco und müssen sich mitten durch die Stadt den Weg zurück ins familiäre Nest bahnen. Unterwegs warten Gefahren wie halbblinde Autofahrer, Kampfhunde oder Tierfänger, aber auch hilfreiche Gesellen wie der gutmütige Riley und seine Streunerbande.

Darsteller:
Al Michaels, Kevin Chevalia
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 25 Minuten
Darsteller Al Michaels, Kevin Chevalia, Tommy Lasorda
Genres International
Studio Buena Vista
Veröffentlichungsdatum Titel noch nicht veröffentlicht
Sprache Schwedisch, Deutsch, Spanisch, Finnisch, Dänisch, Englisch
Untertitel Griechisch, Isländisch, Kroatisch, Englisch, Portugiesisch
Originaltitel Homeward Bound II: Lost in San Francisco

Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen
Dieser Artikel wurde noch nicht veröffentlicht und ist noch nicht zur Rezension qualifiziert.

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Wirklich gelungen, was Disney hier auf die Beine stellt.
Wer "Zurück nach Hause" kennt, dem brauche ich die Helden
des Films nicht vorstellen, für alle anderen eine kurz
Einführung :
Ein Hund der ins Alter gekommen ist, genannt Shadow, eine
Hund der noch reichlich "grün" hinter den Ohren ist, genannt
Chance und die verwöhnte Katze Sassy.
Ein ulkiges Trio, von dem man nicht glauben soll, daß diese
drei unter einem Dach leben.
Diesmal hat die Familie dazu gelernt und das Trio soll
eigentlich mit in Urlaub, aber diese Abfertigung am
Flughafen in den Käfigen ist ganz schön irritierend.
Und kaum hat einer den Anfang gemacht, büchsen alle drei aus.
Diesmal beginnt das Abenteuer in der Großstadt, und unser
Trio lernt, daß es keinesfalls normal ist, so in Eingikeit
zusammen zu leben.
Auch wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt
und dieser Lärm, die Häuser, das alles ist fremd, laut und
macht sie reichlich nervös.
So schlagen sie sich schließlich wieder durch die Wildnis,
und ihre Begegnungen mit freilebenden Tieren lassen einem
diesmal doch schon den Atem stocken.
Man fiebert richtig mit ob unsere drei Helden dies Abenteuer
heil überstehen werden.
Dieser Film macht soviel Spaß, da es einerseits ein Genuß ist
den Dreien zu zusehen, die kleinen Zankereien kennt man
sehr wohl aus seinem eigenen Alltag,
und gewissermaßen findet auch eine Identifikation statt, denn
uns als "Stadtmenschen" ergeht es nicht viel anders, wenn wir
plötzlich mitten in Mutter Natur stehen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Shadow, Chance und Sassy diesmal nicht in der Wildniss sondern im Großstadtdschungel. Da ich ein sehr großer Skeptiker von Fortsetzungen bin, war ich auch dieses Mal sehr skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Was mich freute war, dass jetzt auch noch eine ganze Horde anderer Hunde mitspielt und die Katze immer schön mittendrin. Mehrmals fragte ich mich: "Wie machen die das bloß". Eine tolle Liebesgeschichte und zwar etwas mehr Moralpredigt als im ersten Teil, dafür imposantere Storyline, was das ganze wieder ausgleicht. Man sollte sich einen netten Abend gönnen und gleich alle beiden Teile hintereinander anschauen :-)
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wir lieben dieses Trio. Natürlich kann man sich die Filme auch im Internet anschauen, aber es ist eine solch tolle Kindheitserinnerung das ich es auf DvD haben musste. Für meine Tochter ist es ein absoluter Lieblingsfilm. Besonders gefällt ihr daran das die Tiere reden können und eine ganz tolle Handlung dabei ist. Mir persönlich kommen immer die Tränen, wenn unserem Trio etwas schlechtes widerfährt. Aber ein absolutes MUSS für Tierfans. Können wir nur empfehlen
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe den Film nach der ersten Tierfänger-Szene ausgeschaltet
Schlechter, "läppscher" Slapstick als Tierfilm verpackt.
Die Tiere sind wirklich niedlich, besonders die Dogge.
Leider sind die Sprüche platt und gar nicht lustig.
Schade.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Das ist nun der 2. Teil und wieder müssen die Drei (Goldi Chance, Bulldogge Shadow und Siamkatze Sassy) ein Abenteuer überstehen. Wieder ist eine Urlaubsreise schuld an dem Desaster, nur diesmal befinden sie sich in einer amerikanischen Großstadt, weitab von der Wildnis aber nicht minder gefährlich. Allerlei streunende Hunde warten auf sie, nicht immer gut gesonnen, Tierheime, Käfige, böse Menschen, liebe Menschen, Großstadtgefahren und vieles mehr, wartet auf die Drei. Aber hier zeigt sich, dass es schwer ist der Freundschaft Treue zu halten. Mut und Kameradschaft aufzubringen ist eben manchmal schwer und so müssen die Drei diesmal nicht nur wieder zurück nach Hause finden, sondern auch noch ihre Freundschaft und Liebe zueinander auf eine harte Probe stellen.
Wieder sehr gefühlvoll, witzig und traurig. Nicht ganz so lehrreicht und nicht so naturrnah und deshalb einen Stern Abzug. Aber sehr zu empfehlen, erstrecht, wenn man Teil 1 gesehen hat.
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von D. Berlin am 20. November 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tierfilm mit zwei Hunden und einer Katze. Geht echt ans Herz und ist dabei auch spannend.
Sehr geeignet für Kinder oder Tierliebhaber. Die Ware war super schnell da und auch gut verpackt. Gerne wieder!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Danny am 17. Mai 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wir haben selbst einen American Bulldog zu Hause und der is fast genauso wie im Film,verspielt,verschmußt und abenteuerlustig.
Idealer Film für Kinder und junggebliebene Erwachsene die eine Freude an HUnden haben.TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Rina am 22. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wirklich ein super toller Film für "Jung" und "Alt". Drei unterschiedlich wundervolle tierische Charaktere, die man sofort ins Herz schließt. Einen Film den man immerwieder gerne sieht. Teil 1 würde ich auch auf jeden Fall empfehlen.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen