Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Ein perfekter Ehemann
Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,99 €

am 29. November 2017
Schauspieler, Bilder und Kostüme sind sehr gut. Der Film ist sehr unterhaltend, hinterlässt jedoch keinen bleibenden Eindruck. Ein netter Zeitvertreib.
am 21. Juni 2015
Oscar Wilde für jedermann. Die Brillianz des Stückes wird durch die Schauspieler voll unterstützt - ein Klassiker - fixstarter der feinen Humorklinge in meiner Dvd Sammlung. Rupert Everett ist geschaffen für Wilde Verfilmungen...der gesellschaftskritische Unterton Wildes wird durch die humoristische Verfilmung nicht erstickt....eine echte Empfehlung für Wilde Liebhaber und Kennenlerner.
am 6. September 2014
In the original English language option the second part of this movie the sound is out of synchronisation.
So 1 star for this annoying problem, but the movie itself and the picture quality are very good.
am 28. August 2017
Schöner Film für einen gemütlichen Abend, eher ein Frauenfilm. Kein weltbewegendes Kino aber nette Unterhaltung für einen Abend, ich schaue ihn auch bestimmt noch einmal an. Für Fans von Jane Austen Filmen auch geeignet.
am 29. August 2017
Es war ein guter Film, auch wenn ich den Eindruck hatte, ihn schon mal gesehen zu haben, fand ich ihn auch beim 2. Mal gut.
am 24. August 2017
Es handelt sich um einen schönen englischen Kostümfilm mit einer tollen Starbesetzung. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen. Viel Spaß beim anschauen.
am 27. Juni 2014
Is this region free or just Europe I'm trying to find out if it is worth ordering. American blu-ray does not exist yet
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden