Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Learn More PrimeMusic Summer Sale 16

Ein Teil von mir

"strecky"
 
September Sex Relationship
September Sex Relationship
"Diese Platte bedeutet mir so unglaublich viel, dass es keine Worte gibt, die diesen Stellenwert gerecht werdend beschreiben könnten. Ich träne noch immer dieser grandiosen Band Tränen nach. Ganz groß!"
Nevermind
Nevermind
"Kann nicht nachvollziehen, das es als kommerzielles Pop-Album verschrien ist. Es ist zwar nicht so roh wie bleach/in utero, aber es ist das beste Rock Album aller Zeiten, nicht ein Song ist schlecht!!"
Toxicity
Toxicity
"Erschreckend vollkommen, diese CD. Sie rotiert immer wieder. Das beste, weil unvergleichliche New Metal Werk im Mtvbravopoppunkjamba infiziertem Genre. Ehrliche Musik zwischen Wahnsinn und Genialität!"
Is This It
Is This It
"Das brillanteste Album im Punk'n'Roll Bereich, jeder Song ist ein Genuss. Keiner fällt raus, hier stimmt einfach alles!"
Pink Moon
Pink Moon
"Ja, auch ich habe den Werbespot gesehen und war so angetan, dass mich eines der wunderschönsten und traurigen Lieder nicht mehr los ließ. Er ist der Maler unter den Musikern. R.I.P. und Danke, Nick!"
The Bends
The Bends
"Alle positiven Superlative bitte hier eintragen! Schwer, ein Radiohead-Album zu favorisieren, da alle vor Genialität platzen. Das Prunkstück ist Black Star, nach Creep mein Lieblingsstück der Briten."
Digital Ist Besser
Digital Ist Besser
"So roh, so jung, so ungeniert - Das ist wirklich Tocotronic! Wir möchten alle Teil einer Jugendbewegung sein. Ihr geht voran."
Californication
Californication
"Eines der größten Kunstwerken, die die Musikwelt hervor gebracht hat. Wir verneigen uns voller Ehrfurcht und Dankbarkeit."
Origin Of Symmetry
Origin Of Symmetry
"Nie war ein Bandname so gerechtfertigt, so authentisch, so wahr. Wahre Künstler entwerfen ein wahres Kunstwerk, voll mit wahren Kunstwerken. Für die Ewigkeit."
White Pony
White Pony
"Diese Band nimmt dich mit auf einen sphärischen Trip jenseits von hier und dort. Digital Bath etwa, reist mich jedes Mal auf's Neue mit. Unglaubliche Musik!"
The Boring Years
The Boring Years
"Sie werden immer besser und besser. Aber am besten waren sie, bevor sie das wurden, was sie jetzt sind."
In Utero
In Utero
"Manchmal besser als Nevermind, je nach Stimmung. Auf jeden Fall eines der bedeutensten Werke der Rock-Geschichte!"
Greatest Hits Vol.1 (Limited Edition CD + DVD)
Greatest Hits Vol.1 (Limited Edition CD + DVD)
"Ich liebe KoRn! Da mir aber kein Album durchweg gefällt, soll an dieser Stelle ihr BestOf stehen. Word up ist das Beschissenste, was sie je gemacht haben, Songs fehlen, aber die die DVD reist's raus!"
MTV Unplugged
MTV Unplugged
"Das schönste Akustik-Album überhaupt! Viele Coversongs, wenig 'Hits' machen diese Platte so ehrlich und schön. 'Polly' und 'Where did you sleep last night' erzeugen Gänsehaut - atemberaubende Musik!"
Rage Against the Machine
Rage Against the Machine
"Ihr Meisterwerk. Die Revolution in Form einer Musik-Band. Nicht nur musikalisch, auch politisch revolutionär. Unvergesslich, immer noch da: Audioslave mit Morello & Co. covern sogar ihre Vergangenheit"
Shrink
Shrink
"Vielleicht ihre beste Platte,schwer zu sagen. Mein Lieblingssong, sei an dieser Stelle gesagt, ist allerdings ein Non Album Track: Johnny & Mary. Musik im ganz großen Stil - aus Deutschland,unfassbar!"
Youth & Young Manhood
Youth & Young Manhood
"Ich bin stolz daruaf, sie durch Zufall vor Visions & Co. entdeckt zu haben. Das macht sie noch ein Stückchen bedeutsamer, als sie sowieso schon sind. Nach den Strokes sind das meine Punk'n'Roll Helden"
Bring 'em In
Bring 'em In
"Wer sie vor down in the past schon kannte (wie ich), wusste, dass die bald jeder kennt. Dies ist das bessere Album, kaum ein Lied fällt aus der Reihe. Hohe Qualität, wundergeile Musike!"
The Royal Gene(Spez.Edition)
The Royal Gene(Spez.Edition)
"Seattle Grunge copied in Germany? No, they're their own men! Delicious! Awesome!"
Songs For The Deaf
Songs For The Deaf
"Stoner Rock at his best. Alles was Josh Homme anpackt, wird zu Gold! So auch Kyuss, Eagles of Death Metal, Desert Sessions..."
System of a Down
System of a Down
"Ihr Erstlingswerk - und trotzdem schon so perfekt, so inspirierend. Spiders ist ein mitreißendes Epos, Sugar in jeglicher HInsicht Wahnsinn und der Rest ist alles andere als Rest. Sehr starkes Album"
To Record Only Water for Ten Days
To Record Only Water for Ten Days
"Dieser Mann ist der pure Wahnsinn. Er lebt Musik. Ein Künstler aus Leib und Seele."
Sorry,I'm Sorry,Sorry
Sorry,I'm Sorry,Sorry
"Rockiger als ihr Vorgänger, nicht mehr so depressiv (leider). Es ist die Brücke zu Union Youth. Großartiges Stück Musik! Merci Matthias & Co.!"
From the Muddy Banks of the Wishkah
From the Muddy Banks of the Wishkah
"Bühne frei für eine Band, die genau dort hin gehört! Stage statt Studio! Die vielleicht beste, auf jeden Fall aber authentischste Live-Platte, auf dem Erdenrund. Leider fehlt das geniale Love Buzz."
For Exercise and Amusement
For Exercise and Amusement
"Mein Favorit ist Grindcutter: unbeschreiblich genial, brutal, emotional. Melancholie und Gewaltausbruch. Was für eine inspirierende Band!"